Moin, habe seit heute nav4all druff und wenn ich die route berechnen lasse und adresse eingeben will er ja ins internet ist ja ok aber danach wenn die route berechnet ist soll er sich wieder abklinken und nicht die ganze zeit im internet verbunden sein gibts da ne einstellung oder irgend einen trick??
Nav4all nur einmal mit internet verbinden lassen? danach trennen
-
-
-
Re: Nav4all nur einmal mit internet verbinden lassen? danach trennen
ZitatOriginal geschrieben von DerMitDen8GB
aber danach wenn die route berechnet ist soll er sich wieder abklinken und nicht die ganze zeit im internet verbunden seinWarum sollte das nützlich sein? Bei einer Routenänderung könnte ja dann keine neue Route berechnet und übermittelt werden. Wenn keine Daten fliessen, dann kostet es ja auch nichts, es sei denn du hast eine zeitbasierende Abrechnung, aber dann ist ein Online-Navi sowieso nicht das richtige für dich.
-
Hmm sprich er rechnet nur die zeit wo daten geholt werden??
-
Kommt auf deinen Tarif an, wenn du volumenbasiert hast kostet nur die Daten die übertragen werden was, wenn du zeitbasiert hast kostet es sobald du verbunden bist.
-
Ich nutze die Ö-Navi von jentro regelmäßig - da unterbreche ich die Netzverbindung mutwillig (durch Kopplung mit Nokia 616) - irgendwann funktioniert dann halt die Navi nicht mehr, kann also sein das du 5 Minuten oder auch ne halbe Stunde fahren kannst aber irgendwann will zumindest Ö-Navi wieder neue Daten nachladen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!