ACHTUNG: Aufgrund des Private Keys leider nicht praktikabel. Deshalb abgebrochen. Siehe Diskussion. Sorry.
Hi !
Die Symbiansigned Geschichte geht mir auf den Keks.
symbiansigned online kann vieles nicht signieren, weil die UIDs nicht übereinstimmen. Das nervt.
Freeware Developer können ohne diese ID ihre Software nicht so zur Verfügung stellen, dass andere sie über opensigned für ihr Gerät signieren können.
Als Lösung habe ich mir überlegt einfach zu sammeln. Das ganze stelle ich mir wie folgt vor:
Spenden gehen über HIER STAND DIE URL MIT SPENDENBUTTON an mich. Ich aktualisiere den aktuellen Stand der Dinge hier solange bis wir das Geld zusammen haben. Dann entferne ich den Link um zu verhindern das sich mehr geld sammelt als wir benötigen.
Für jeden Spender (ab 5 EUR aufwärts als erstes) wird ein offline Zertifikat generiert, mit dem er in Zukunft Symbiansigned unabhängig alles für sein Gerät signieren kann.
Für Freeware Entwickler gibt es die Möglichkeit die Softwarereleases über diesen Account zu veröffentlichen. Dadurch sollte es möglich sein das jeder user das programm über symbiansigned online selbst zertifiziert.
(Die ID ist für ein Jahr gülitg. Das alles funktioniert natürlich nur solange wie symbiansigned nix ändert).
HIER STAND DIE URL MIT SPENDENBUTTON
PS:
Sollten wir das Geld nicht innerhalb von 14 Tagen zusammen haben bekommt ihr es zurück.
AKTUELLER STAND: (Nennen wir es nun nach dem Scheitern "Highscore")
90 EUR (7 Spender) nach 8 Stunden.