Samsung i700 mit Phone Edition für den Dt.markt

• Hi

das Teil is ja Hammerhart!!! Sieht wirklich klein und handlich aus.

Ich hab den artikel mal hierher kopiert:

Samsung stellt auf CES i700 offiziell vor
    Samsung i700 mit Phone Edition
    Samsung legt eine bemerkenswerte Experimentierfreude und Innovationskraft an den Tag. Kaum ein Monat vergeht, ohne das die Mobile2Day.de nicht über ein neues Produkt, einen neuen Prototypen oder aber über die Lizensierung von Betriebssystemen durch Samsung berichtet. Und das neue Smartphone i700 scheint Samsungs Bestrebungen mehr als nur zu belohnen!

Auf der diesjährigen CES stellt Samsung heute offiziell das Smartphone i700 vor - mit Microsoft Pocket PC Phone Edition, Tri-Band, RTT und eingebauter Digitalkamera.

Bekannt war das Gerät schon, doch ob es auch wirklich auf den Markt kommt und nicht als unvollendeter Prototyp sein Dasein fristen wird, stand noch in den Sternen. Aber jetzt scheint es klar zu sein, das i700 kommt!

Mit dem Samsung i700 bekommen die Anwender dann auch das erste auf Pocket PC-Basis beruhende Gerät mit eingebauter Digitalkamera.

Samsung hält sich momentan noch mit Aussagen bezüglich Preis und Verfügbarkeit des i700 bedeckt. Branchenkenner gehen jedoch von einer weltweiten Markteinführung in den nächsten Monaten aus.

Samsung i700 mit Phone Edition

Ich hoffe ihr träumt schon genauso schön davon das Teil in Händen zu halten wie ich

mfg

Bernhard

• Naja, ich denke mal das i700 wird in etwa die gleichen Abmessungen haben wie ein XDA/MDA. Die integrierte Cam ist für mich vor allem das Novum was MMS auf einem PPCPhoneedition endlich sinnvoll macht.

Hoffentlich stimmt die erwartete weltweitete Vermarktung innerhalb des ersten Quartals 2003.

Zudem ist dieses Smartphone ein Tribandgerät und vielleicht denkt Samsung ja mit und bietet eine FSE fürs Auto an - anders als Tmobile und O2 beim MDA/XDA.

Mit Farbdisplay und Cam würde sich das Gerät sogar als Vodafone Live Handy anbieten. Beides zusammen sind nämlich die Kriterien für ein Vodafone Live Gerät.

Ich bin schon ziemlich gespannt auf weitere News zu dem Phone.

Oder auch nicht: http://ppc-welt-community.info…?postid=149079#post149079

 think different 

• *hochwühl*

Wie groß wird denn das i700 etwa sein?

cu Tom

• hatte es damals auf der CeBIT in der Hand. Kam mir etwas breiter in der Tiefe for als ein MDA/XDA, der Eindruck kann aber auch täuschen, mit den ganzen anderen "normalen" Handys, die man vorher in der Hand hatte.
    Ansonsten eben die Größe, die ein Pocket-PC PDA so hat!

• Entschuldigung, aber das Gerät ist ja hauptsächlich ein PDA, oder auch PocketPC genannt. Somit erfüllt es vordergründig dessen Funktionen, und muss als logische Konsequenz auch dessen Größe besitzen.

Das "Handy" ist nur dazu eingebaut, dass der Business-Mensch nicht noch extra ein 6310i oder ein anderes Gerät mit sich schleppen muss!

• Und das funzt schon mit dem X bzw. MDA ganz klasse und reibungslos, da wird das i700 erst recht ein Schmankerl.. :D

PPC2003 wird wohl auch kein Problem sein siehe hier

 think different 

• Hallo @all

Ich war am vergangenen Sonntag auf der IFA und habe mir das i700 mal angeschaut,
    ist ein geiles Teil.:) Ist etwa so groß wie das Teil von t-mobile (XDA).
    Laut auskunft von Samsung soll das i700 im Januar 2004 auf den Markt kommen.
    Bin gespannt ob es dann auch wirklich kommt.

Grüße Gremo

• Da ich auf der Sucher nach einem Nachfolger für meinen mittlerweile ein wenig in die Jahre gekommenen MDA bin würde mich sehr interessieren, ob Samsung es wirklich nicht geschafft hat hier Bluetooth zu integrieren.... Hoffe wenigstens, dass ein SD/IO fähiger Speicherslot verbaut ist, womit Wlan und BT wenigstens (mit sauteuren Speicherkarten) nachrüstbar sind.

Weiters kann ich keine Angaben zum verwendeten Prozessor finden...

Werde wohl wahrscheinlich doch beim MDA II zuschlagenl obwohl mir die Antenne des MDA fehlen wird (der beste Paltz für einen Stylus). :D

Schon mal ein grosses Danke für alle Antworten.

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!