wes Aktion 11 - T-Mobile Day after w´n w Samsung+ipod+510,- Euro Auszahlung

• wes Aktion 11 - T-Mobile Day after w´n w Samsung Handy+iPod+510,- Euro

Hallo liebe TT-User,

nach dem w´n w Untergang haben wir ein schönes Auszahlungsangebot für euch zusammengestellt:

2 x T-Mobile Basix mit Handy Tarif ( 2 x 9,95 Euro Grundgebühr)

510,- Euro Auszahlung mit 1 x Samsung SGH-E250

oder

510,- Euro Auszahlung mit 1 x Samsung SGH-M110

oben drauf gibt es

als TT-Bonus ein iPod Shuffle 1 GB in silber kostenlos dazu.

Kein Provider
    Keine Anschlussgebühr

Viel Spaß!!!!

Auszahlung werden 4-6 Wochen nach der Aktivierung auf das Konto des Antragstellers überwiesen.

Angebot gilt bis auf Widerruf und nur mit aufgeführten Geräten. Angebot ohne Geräte auf Anfrage möglich ( per Email).

Rücksendung der Unterlagen bis zum 29.03.2008

Gruß

Christian, Damir & Hong Thai
    http://www.wes-handy.de

Bestellungen bitte an telefon-treff@wes-handy.de

• Muss den wirklich im Threadtitel w´n w mit erwähnt werden?

Sorry, aber eure Titel werden immer schlimmer und tragen damit nicht gerade zur besseren Übersichtlichkeit bei. Und mit "eure" meine ich nicht bloß euch, sondern so ziemlich jeden TT-Händler.

Echt schade, einer macht den Anfang und alle versuchen es noch zu steigern. :(

• Re: wes Aktion 11 - T-Mobile Day after w´n w 2xBasix+Samsung+ipod+510,- Euro Auszah

fogy11:
    manchmal hilft es, den Ausgangspost bis fast zum Ende zu lesen.. ;)

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de

Angebot ohne Geräte auf Anfrage möglich ( per Email).

• kann man die verträge auch auf eine person registrieren oder müssen es 2 unterschiedliche personen sein?

• Zitat

Original geschrieben von KemoSabe
    kann man die verträge auch auf eine person registrieren oder müssen es 2 unterschiedliche personen sein?

2 Verträge auf eine Person ist bei Basix kein Problem. Es passiert aber dennoch dass die 2te Karte auf Kaution gesetzt wird.

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Muss den wirklich im Threadtitel w´n w mit erwähnt werden?

Sorry, aber eure Titel werden immer schlimmer und tragen damit nicht gerade zur besseren Übersichtlichkeit bei. Und mit "eure" meine ich nicht bloß euch, sondern so ziemlich jeden TT-Händler.

Echt schade, einer macht den Anfang und alle versuchen es noch zu steigern. :(

Stimmt irgendwie haste Recht! Diesen Aspekt habe ich leider nicht bedacht.

Warte mal die nächste Aktion ab :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!