E-Plus T&M 100 verlängern bzw. umwandeln in Zehnsation?

• Ich habe momentan zwei E-Plus Time & More 100 Web 2004 Verträge, mit Family & Partner, die zum Juli auslaufen. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich den Vertrag verlängere oder zur Zehnsation umsteige. Wenn ich das richtig sehe, würde ich bei der Zehnsation insgesamt 35 Euro Grundgebühr sparen, hätte aber die 300 SMS nicht mehr. Wichtig ist, dass man untereinander kostenlos telefonieren kann, da dies die Mehrzahl der Gespräche ausmacht.

Jetzt frage ich mich, ob ich die alten Verträge kündigen soll und neue Zehnsationsverträge abschliesse oder ob man bei einer Verlängerung der Verträge diese umstellen könnte? Würde bei einer Verlängerung der Tarif sofort umgestellt? Wie sind die Kosten? Wie wären die Telefonpreise?

Vielleicht kann der eine oder andere User/Händler behilflich sein bzw. eine Alternative anbieten.

Gruß

lordpuffy

• Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

• Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. 3 Monate vor dem Auslauf des 1. Vertrages wurde ich von einem E-Plus-Mitarbeiter angerufen. Nachdem wir ungefähr 5x gesprochen hatten, wurde folgendes gemacht:

Beide Verträge wurden von T&M 100 auf Zehnsation umgestellt im Rahmen einer 1-jährigen Verlängerung für beide Verträge. Die Verlängerung sei möglich gewesen, da ich kein neus Handy wollte.

Im Übrigen habe ich beide Verträge auf den web-Tarif umgestellt. Keine kostenlose Hotline, dafür aber 50 freie SMS monatlich. Und die Option F&P ist umsonst (früher 2,50 EUR pro Vertrag).

Kostenersparnis für mich? Ich zahlte jeden Monat insgesamt 60 und 75 EUR. Meine 3 letzte Rechnungen waren 26, 28 und 27 EUR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!