GMX Freemail Comfort?

• Zitat

Original geschrieben von Snoggi
    Gibts bei "Freemail Comfort" eigentlich nen IMAP-Zugang? Beim normalen Freemail gibts das ja nicht, und die anderen Accounts sind mir zu teuer.

Nein, und das Wechseln dorthin scheint ja sowieso ein Problem zu sein.

Aber es gibt ja auch noch kostenlose Anbieter für IMAP.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Naja aber wenige gute außer Arcor.

Was für Erwartungen hast du denn bzgl. "gut"?

Aber wenn du mit Arcor zufrieden bist, ist doch ok für dich. ;)

Mit Grüßen ...

• Nene ich bin nich bei Arcor. Ich hab ne eigene Domain mit EMailService, aber icch hätte gerne die gmx-Adresse, da die email-adresse dann schön kurz wäre. aber ich will wie gesagt kein promsil und topmail.

• Zitat

oder gibts noch andere -kurze- anbieter mit imap?

Kostenlose wohl?

AOL, Freenet, h3c.de (noxaMail), Gmail

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

• Habe heute meinen Topmail Tarif gekündigt und da gab es die Möglichkeit in den Freemail Comfort zu wechseln. Leider wurden mir zu diesem Tarif keine Informationen angezeigt. Den kannte ich bisher auch nicht.

Welche Konditionen enthält dieser Tarif? Scheinbar soll er 49 Cent/Monat kosten!?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!