GMX Freemail Comfort?

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Hilft das?

http://service.gmx.net/de/cgi/…cts/mail/freemail/comfort

Lohnt aber nicht so nach meiner Meinung ...

Ja, da ist er auch noch erwähnt, aber wenn ich versuche, mit einem Freemail-Account in diesen Tarif zu wechseln, bekomme ich als Möglichkeiten nur "Topmail", "Promail" und "Freemail Plus" zur Auswahl angezeigt. "Freemail Comfort" finde ich nicht.

(Mein eigener Freemail Comfort-Tarif ist noch aktiv, hier geht es um einen Bekannten, der die Werbung unter seinen Mails weghaben möchte.)

• Zitat

Original geschrieben von lk2
    (Mein eigener Freemail Comfort-Tarif ist noch aktiv, hier geht es um einen Bekannten, der die Werbung unter seinen Mails weghaben möchte.)

Wie wäre es mit der Nutzung eines guten E-Mail-Programms? Da kommt keine Werbung drunter.

Kostet nix ;).

Mit Grüßen ...

• Zitat

Wie wäre es mit der Nutzung eines guten E-Mail-Programms? Da kommt keine Werbung drunter.

Kostet nix ;).

Darum geht's jedoch nicht...

• Zitat

Darum geht's jedoch nicht...

Das war mir klar. Da ich aber auch keine Lösung für deine Anfrage wusste, habe ich gewagt, eine Alternative vorzuschlagen.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Das war mir klar. Da ich aber auch keine Lösung für deine Anfrage wusste, habe ich gewagt, eine Alternative vorzuschlagen.

Er will eben seine Mails bei GMX lagern, um von überall darauf zugreifen zu können... da ist das Webinterface schon eine gute Lösung.

Habe soeben mal versucht, den Tarif zusammen mit einem neuen Account zu buchen - das scheint zu gehen (ich bin bis zur Angabe der Kontodaten gegangen). Nur der nachträgliche Wechsel vom kostenlosen Freemail in diesen Comfort-Tarif funktioniert nicht...

• Zitat

Er will eben seine Mails bei GMX lagern, um von überall darauf zugreifen zu können... da ist das Webinterface schon eine gute Lösung.

Von mehreren. ;)

Zitat

Habe soeben mal versucht, den Tarif zusammen mit einem neuen Account zu buchen - das scheint zu gehen (ich bin bis zur Angabe der Kontodaten gegangen).

Sollte dein Bekannterbereit sein, die E-Mail-Adresse dafür zu wechseln, würde ich grundsätzlichere Überlegungen anstellen:

- Googlemail als kostenloser Anbieter ohne Werbung drunter (auch Verwaltung, Zugang und Verfassen der GMX-Mails möglich OHNE Adressänderung)

- Beispiel für 55 Cent /Monat: http://www.df.eu/germany/produkte/mymail/mymail.html

Mit Grüßen ...

• Die Adresse sollte schon bleiben (bei Adreßänderung ginge ja wohl auch noch GMX Freemail Comfort) und der Datenkrake Google will man persönliche Dinge wie E-Mails auch nicht unbedingt anvertrauen... http://www.df.eu klingt jedoch interessant.

Ich finde es eben verwunderlich, daß der Tarif Freemail Comfort einerseits auf dem GMX-Webseiten auftaucht, man ihn andererseits für eine bestehende Adresse nicht (mehr) buchen kann... - das wäre die unkomplizierteste Lösung gewesen.

• Hallo
    Gibts bei "Freemail Comfort" eigentlich nen IMAP-Zugang? Beim normalen Freemail gibts das ja nicht, und die anderen Accounts sind mir zu teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!