O2 und die Shop Angebote in den einzelnen Städten

• Hallo!

Ich finde es interessant, dass in einzelnen Städten es O2 Special Angebote gibt. wie z.B. O2 100 Min für nur 5 Euro!! ( in Bonn und Essen gesehen)
    Oder die XL Flat in München für 50 Euro.
    Wer kennt noch andere Angebote bitte mit Stadt nennen..

the future is bright the future is orange

• Re: O2 und die Shop Angebote in den einzelnen Städten

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    wie z.B. O2 100 Min für nur 5 Euro!! ( in Bonn und Essen gesehen)

Das kann jeder Shop über den RV für Ärzte, Zivis und Pflegepersonal anbieten... ;) http://www.aerzte-o2.de

• Inklusiv 100-ohne Handy ist kein Spezialangebot, sondern gibt es überall (in Original o2 Shops). wird auf Rahmenverträgen realisiert, die keine wirkliche Zugangsbeschränkung haben. Könnte jeder Shop anbieten, aber verkaufen natürlich lieber die besser provisionierten mit Handy Verträge... Einzig das Münchener Angebot ist tatsächlich ein lokales Angebot.

Dein Thread ist wenn überhaupt nur für günstigere Handypreise (im Vergleich zum o2 Prospekt) interessant, und zwar für diejenige, die einen Rahmenvertrag abschließen möchten, ansonsten gibt es für den informierten Kunden günstigere Angebote bei freien Händlern...

• Was mich stutzig machte war: Unter dem Flyer stand aktion nur für Bonn Bad Godesberg bis 31.3 gültig. Deswegen dachte ich, dass es sich um besondere städte angebote handelt

the future is bright the future is orange

• Ebenfalls in Bonn hängen flyer in den Läden auf denen steht: Inklusivpaket 50 + Inklusivpaket 100 für 10€/Monat.

Ist aber auch nichts besonderes, halt über Rahmenverträge denke ich...

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!