Handy zum Telefonieren, SMS, Terminverwaltung und Musikhören

• Suche einen Nachfolger zu meinen K750i.
    Das meiste was ich verwende ist telefonieren und SMS. Dazu kommt noch die Verwaltung meiner privaten Termine und etwas Musikhören. Wichtig ist mir dass ich im Stand By über versäumte Ereignisse (Anruf, SMS, Termin) informiert werde, ohne dass ich das Handy anfassen muss. Also entweder als Stndy By Screen am Display oder per Led. Also keine Vorschläge bitte von Handys die den Screen einfach abschalten.

Das andere ist mir eher unwichtig. Die Kamera verwende ich gerade zum Urlaubsgrußsenden, internetsurfen mit dem Handy tue ich so gut wie gar nicht.

Habe keinen bevorzugten Hersteller.

Besten Dank für Eure Vorschläge.

• ..zur Terminerinnerung kannst du ja einen Alarm eingeben, eine blink- LED die über verpasste Nachrichten/Anrufe informiert findest du beim S/// P1i oder auch beim Nokia E50/ E51.
    Afaik sollen die demnächst erscheinenden S/// G700 u. G900 auch eine Benachrichtigungs- LED haben.
    Ein Display mit Screensaveruhr und Anzeige verpasster Nachrichten/Anrufe findest du z.B. bei S/// K800i und K810i.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!