t28 sperrt sich von selbst

• halo,

also momentan geht hier was ganz komisches vor sich. Gestern hab ich mein T28s in beige wieder aus der schublade genommen und aufgeladen.

so nach dem sim einsetzen und pin eingeben kam dann der text das man die richtige karte einlegen soll. Das hab ich dann mit 3 simkarten probiert aber nix geht.

das handy war garantiert simlock frei, hab bis dahiin als ich es in die schublade legte einwandfrei funktioniert.

und jetzt hab ich nen simlock von selbst und das handy nimmt keine sim mehr an.

hatte schon jemand aehnliches problem und wie soll ich hier verfahren.

dankeee

sorry fuer die feehla

• Guten Morgen,

wenn meine Congstar SIM Karte kommt, gehe gerne mit dir die Sachen durch.

Ich habe auch ein T28s und will es wieder als 2Handy nutzen. Diese auf knopdruck aufschnapende Klappe ist einfach zu cool :top:

Hab keine Angst um dein Handy, das wird schon. :top:

• ja ich kann es einfach nicht glauben , also entweder war da ein versteckter countdown, oder the next uri geller hat hier siene finger im spiel,

kann ich irgendwie anhand der IMEI überprüfen ob es vielleicht als gestohlen gemeldet wurde ? habe es schon vor ca 2 jahren bei ebay ersteigert und es funktionierte mit allen karten.

sorry fuer die feehla

• hab imei uberprueft aber war nicht gemeldet.

Und laut wannabe "Fachwerkstatt" hatte die software nen totalabsturz

neue SW kost mich nun 10€ und dann lafft das teil wieder, unlocken hätte nur 5€ gekostet :(

sorry fuer die feehla

• kannst auch mal versuchen hinter die Karte mehr Druck zu geben.

Es könnte ja sein, dass die SIM nicht genug auf den Kartenleser gedrückt wird. Einfach mal ein kleines Stück Papier (gefalltet) hinter die SIM klemmen.

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Re: t28s nach 2 Jahren simlock von selbst

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    so nach dem sim einsetzen und pin eingeben kam dann der text das man die richtige karte einlegen soll. Das hab ich dann mit 3 simkarten probiert aber nix geht.

Der Lock wird schon immer drin gewesen sein, doch vermutlich hast Du es früher einfach durch Zufall mit einer Karte des passenden Netzbetreibers versucht. Muss ja kein Simlock sein, kann auch Netlock sein. Sperren tut sich ein T28 jedenfalls nicht von selbst und an Uri's Märchenstunde glaube ich auch nicht. Wenn Du Hilfe brauchst, schreib mich über das Kontaktformular auf meiner Webseite an.

r0sewhite

• nene sim wurde immer erkannt, ich musste ja pin eingeben.

und der lock war garantiert noch nicht immer drin, diverse sims haben funktioniert.
    wenn ich den status überpruft habe <<**<<** oder so keine ahnung, da war das komplette handy gesperrt, also alle locks waren auf einmal drin.

der kerl im laden meinte das er sich waage an solch einen fall schon mal erinnert, software totalabsturz, handy komplett gelocked auch ein ericsson.

muss morgen mal vorbeischauen obs fertig ist

sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!