Heute bei pearl: Navi für 88,- €

• Zitat

Original geschrieben von chefgott
    Schön an dem Navi ist dass leicht zu öffnende Win CE und die Möglichkeit alles an Navisoftware aufzuspielen was der "Markt" so hergibt.

Hast du mehr Infos?

Was meinst du mit "...dass leicht zu öffnende Win CE" ?

Grüße,
    Marco

• Du schliesst das Ding einfach via USB am PC an.

Auf dem Speicher vom NaviGavi selbst findest du dann eine Autostart-Datei. Dort ist das Menü eingetragen. Dies kannst du einfach durch den Explorer austauschen und die Oberfläche ist nun "offen".

Das funktioniert bei eigentlich jedem CE-Navi.

Beachte bitte dass du für verschiedene Programme noch DLL benötigest um bestimmte, im abgespeckten CE nicht vorhandene, funktionen, emulieren zu können.

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    So, ich hab das Teil mal bestellt :top:

NavGear Multimedia GPS-Navisystem StreetMate GP-35.3 + D-Karten 1GB SD 88,80 EUR

hast du es schon erhalten? wie alt ist das kartenmaterial?

• Frage zum Gerät: Der integrierte Blitzerwarner - hat der "nur" die fest installieren Blitzer im Programm oder kann das Teil auch mobile Blitzer anzeigen?
    Natürlich nur bei Routenberechnung ;)

• Moin,

leider zeigt er ständig mobile Blitzer an, so das zumindest mein Paranoialevel ziemlich in die höhe geschnellt ist, bis ich die Warnungen dann ignorierte. Und es liegt glaub ich in der Natur der Sache, das die Wahrnungen bei den mobilen Blitzern immer falsch waren.

greetz

• Was ich mich frage ist, wie das Gerät mobile Blitzer überhaupt anzeigen will? Normalerweise braucht man dafür doch noch einen zusätzlichen Radarscanner bzw. einen Laserjammer.

Oder wird da an Stellen gewarnt, wo erfahrungsgemäß oft mobile Blitzgeräte aufgebaut werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!