250er inkl. mit 60/10 oder...

• Den Time&More All in 500 gibt es nur für Bestandskunden die eine Vertragsverlängerung machen. Wenn man Intresse daran hat, einfach die Hotline fragen.

monatlicher Basispreis: 45,50€
    monatlicher Basispreis bei Code25: 36,40€

Inklusiveinheiten: 500
    Folgeeinheiten: 0,15€

Web-Bonus: 125 Frei-SMS

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Den Time&More All in 500 gibt es nur für Bestandskunden die eine Vertragsverlängerung machen.

Den T&M 500 All in bekommen Bestandskunden offiziell ohne Vertragsverlängerung. Selbst so durchgeführt und laut Hotline wurden die Wechselbedingungen aufgrund von Kundenbeschwerden erleichtert. Man muß natürlich einen kompetenten Hotliner erwischen.

• Sind die Preise bei dem 500er mit oder ohne Handy?
    Und den code25 bekomme ich doch nur unter 25 oder?
    Aber bis jetzt lohnt sich das ja noch nicht wirklich für mich.
    Die Handys die es bei beiden gibt hauen mich momentan wie gesagt nicht vom Hocker.
    Eigentlich hätte ich gerne das SE X1 im Frühjahr.
    Aber ob es das dann bei e+ gibt?
    Ich bin ja momentan eher für o2.
    Oder e+ erstmal kündigen und notfalls die Kündigung zurückziehen?
    Hab da ja n direkten Ansprechpartner in sachen Verlängerung, vllt. nerve ich den einfach nochmal.

• Ja is denn heut schon Weihnachten? :D

Das X1 kommt wohl fruehestens im Herbst, boese Zungen sprechen sogar vom Fruehjahr '09. Solltest du dir also eher abschminken.

Die Geraetesubvention uebersteigt bei normalen Vertraegen uebrigends seltenst den Betrag, den du dafuer monatlich mehr zahlst. Also kannst du auch genausogut einen (guenstigeren) Vertrag ohne Handy nehmen und dann das Geraet bei einem freien Haendler kaufen, wenn dir danach ist.

• terafalk: Dann kann man also einfach Time&More All in 200 abschliessen und sofort auf den Time&More All in 500 upgraden?

A-Jäger: Preise sind ohne Handy, mit Handy 5€ bzw. 10€ mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
      terafalk: Dann kann man also einfach Time&More All in 200 abschliessen und sofort auf den Time&More All in 500 upgraden?

Ich glaube das solltest Du mit der Hotline besprechen ;) Meine Erfahrung war, dass eine Freundin von T&M 200 2006 in den 500er All in ohne VVL wechseln konnte und ich selbst habe auch ohne VVL von CleverOne in den 500er wechseln können. Von T&M 200 All in in 500 All in dürfte grundsätzlich kein Problem sein, allerdings ist schwer zu sagen wie das direkt nach Neuabschluß von E+ gestaltet wird.

• update:

09/07: 209,01 min / 137 sms / 65,99 MB
    10/07: 142,15 min / 112 sms / 268,3 MB
    11/07: 143,45 min / 116 sms / 60,91 MB
    12/07: 166,04 min / 96 sms / 30,53 MB
    01/08: 235,44 min / 181 sms / 36,41 MB
    neu:
    02/08: 235,56 min / 145 sms / 48,12 MB

Also Code 25 kommt für mich nicht in frage.
    Das mit dem SE X1 stimmt natürlich. War auch n Gedankenfehler.
    TM 500 lohnt sich ja nicht wiirklich für den normalen Preis, dann ist der Genion XL mit Partisan SMS doch besser mit €50,-
    ABER... viel Geld!!!
    Da kommt n o2 Inklusiv doch billiger.
    Und den dann mit 150 sms - offline.
    Aber die Handy Geschichte ist echt nicht ohne.
    Kein Plan was!!!
    LG
    Robin

P.S.: Fakt ist aber, die 200 min langen wohl nicht mehr so richtig und die 150 sms inkl. wären schon klasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!