Problem mit Ankerhandy bei BWHZ (o2)

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterBee
    Also ich verwende ein 6210 als Anker und bisher habe ich keine Probleme. Werde das ganze aber natürlich beobachten.


    Mit meinem 3510 habe ich momentan auch keine Probleme mehr, wobei das bei mir offenbar nicht am Handy liegt, sondern daran, dass die Homezone nach der Optimierung seitens Debitel nun endlich so konfiguriert ist, dass ich an der Homezone-Adresse stabile Versorgung habe. Vorher hatte ich mit einem alten Trium Galaxy die gleichen Probleme wie mit dem 3510.


    Solange nicht jemand ganz sicher ist, dass es bei ihm doch anders ist, behaupte ich aus eigener Erfahrung mal, dass die Probleme mit dem Ankerhandy bei der Homezone immer auf eine seitens O2 falsch konfigurierte Homezone zurückzuführen sind, bei der sich das Handy zwischendurch bei Basisstationen einbucht, die nicht in die Homezone einbezogen sind, obwohl sie die Homezone-Adresse zeitweise mit versorgen, und das völlig unabhängig vom verwendeten Handymodell.


    Zitat

    Original geschrieben von MasterBee
    Ne kurze andere Frage zur Kostenkontrolle von debitel. Tauchen dort kostenlose Rufumleitungen auf mit dem Betrag 0,00€ oder werden diese gar nicht erwähnt?


    Sie tauchen mit 0,00 EUR auf. Konkret heißt es:


    x unberechnete Verbindungen zu 0 €


    und in den Details dann beispielsweise:


    Datum Uhrzeit Dauer Preis Guthaben Budget Nummer Ziel
    29.04.2008 19:34:12 00:00:06 - - - 017612345XXX O2-Netz Mobilfunk
    29.04.2008 20:52:13 00:00:15 - - - 017612345XXX O2-Netz Mobilfunk
    29.04.2008 21:21:23 00:01:13 - - - 017612345XXX O2-Netz Mobilfunk

  • Hallo!
    Habe schon ein Hardware Problem ausfindig machen können.
    Mein Jablotron GDP-02 Tischtelefon, dass ich als Ankerhandy nutzte, meldete seit Neustem immer SIM Karten Fehler und schaltete sich dann aus.
    Mit Nokia hingegen läuft es.
    Seltsam!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!