O2 surf stick

• ich war in einem O2 Shop und die haben nur welche mit Data Vertrag (ab Montag, waren alle weg)
    und die konnten mir auch nicht sagen, wann man den Stick wieder ohne Vertrag kaufen kann

kann mir mal jemand nen Tipp / Link geben, ob es den O2 Stick nicht noch wo anders zu bestellen gibt als online über O2?
    hat ihn da irgendwer heute bestellen können??

@carerra
    kannst du mal nen Link posten?
    war auf phonehouse.de hab da aber keinen vodafone stick ohne Vertrag entdeckt

• Zitat

und der läuft auch mit o2 connection manager? oder wie verbindet man sich mit so einem stick?

Der läuft mit dem o2-Connection Manager, mit MWConn oder der eingebauten MobileConnect-Software.

Zitat

@carerra
    kannst du mal nen Link posten? war auf phonehouse.de hab da aber keinen vodafone stick ohne Vertrag entdeckt

Tja, da fragste jetzt was. Ich war auch nicht auf der Seite sondern direkt in nem ThePhoneHouse-Shop.
    War vorher in 3 o2-Shops und keiner hatte den Surf-Stick, hab's dahedr bei TPH probiert, hatten auch keine. Aber eben den Vodafone-Stick. Hab mir dann schriftlich geben lassen das er keinen Sim- und Netlock hat und dann den genommen.
    Die Verkäufer wollten zwar lieber nen Vertrag machen, ham ihn dann aber so rausgerückt.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Habe mir meinen in Berlin bei Saturn geholt, da der o2 Shop keine mehr vorrätig hatte (bzw. nur einen, der aber für Vertragsabschlüsse aufgespart werden sollte).
    Bei Saturn ist der o2 Surf Stick zwar mit 149 € ausgepreist, aber ein Verweis auf die o2 Broschüre / Preise bringt eine Preiskorrektur auf 99,99 € mit sich (Stichwort "C-Preis"/"Mitbewerberpreis" im Saturn Markt fallen lassen)... Viel Glück!

• net- /sim lock

hallo, hat der surf stick von o2 (ohne vertrag - gibts bei o2 da ueberhaupt einen unterschied?) einen net- oder sim-lock? danke fuer die antworten!

• Nein, weder noch.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• das ist ja ein traum für 25 eur/monatlich laptop surfen via umts
    handy surfen via umts/gprs
    und ogo surfen via edge/gprs

• Funktioniert tadellos das Teil. Reinstecken, Software installieren. Die Sticksoftware (Mobile Partner) deaktivieren und MWConn installieren und los gehts.

Hab hier grad kein UMTS Empfang aber dafür EDGE über T-Mobile. Habe schon mehrfach versucht, den Stick ins O2 Netz zu zwingen, aber er fühlt sich bei T-Mobile lieber.

UMTS werde ich die Tage testen wie es bei O2 läuft.

• Zitat

Original geschrieben von Zersch
    Hab hier grad kein UMTS Empfang aber dafür EDGE über T-Mobile. Habe schon mehrfach versucht, den Stick ins O2 Netz zu zwingen, aber er fühlt sich bei T-Mobile lieber.

Heißt das man kann mit O2 auch über das edge Netz von T-mobile surfen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!