O2 surf stick

• Re: O2 surf stick

Zitat

Original geschrieben von giles_gs

Wie ist dessen originalbezeichnung?

Ist mittlerweile der Hersteller und Bezeichnung bekannt? Ich denke da so an Softwareupdates etc. und anscheinend ist auf dem Stick auch eine Apple MAC Zugangssoftware drauf, was für meinen MacBook besonders interessant ist ;)

• Hersteller ist HUAWEI Technologies Co. Ltd.
    Modell: E169G
    Hardware-Version: CD57TCPU

Bis denne..

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Die Flat kommt aber schon im Juli :p

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Wo bekommt man diesen Stick denn ohne Vertrag? Bin bereits O2-Kunde und würde ihn mir gerne zulegen. Auf der Homepage ist er aber offenbar nur mit Vertrag zu bekommen (oder ich bin zu doof es zu finden :rolleyes: )

• Bevor er tatsächlich lieferbar war, gab es einen Link für eine seperate Bestellung für 119 Euro. Mit Lieferbarkeit ist dieser Link verschwunden. Ich habe ihn inzwischen für 99,99 im o2-Shop gekauft. Das klappt aber nur wenn einer im Shop vorrätig ist. Es passiert auch, das im Shop erzählt wird, nur mit Vertrag ist er erhältlich; schätze wg. Provision, denn wenn nach Separat-Verkauf keine mehr da sind, kann man im Shop bis zur nächsten Leferung keinen Vertrag mit Stick mehr machen. Ich war auch erst im 2. Shop erfolgreich.

• Empfang

Hi, ich habe jetzt auch den O2 Stick. Funzt alles bestens, nuer was ich vermisse ist sowas wie die Empfangsstärke um ihn ggf, am Fenster optimal auszurichten. Geht das nicht :rolleyes:

• Re: Empfang

Zitat

Original geschrieben von riot76
    Hi, ich habe jetzt auch den O2 Stick. Funzt alles bestens, nuer was ich vermisse ist sowas wie die Empfangsstärke um ihn ggf, am Fenster optimal auszurichten. Geht das nicht :rolleyes:

Musst den Mobile Partner starten und unten links ist die Feldstärkeanzeige :cool: :top: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!