Kennt jemand diese Seite, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht (Zuverlässigkeit, Sicherheit,..... )!!
Bin dankbar für alle Antworten!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt jemand diese Seite, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht (Zuverlässigkeit, Sicherheit,..... )!!
Bin dankbar für alle Antworten!!
Hallo Dieti,
Erfahrungen habe ich mit diesem Dienst noch keine gesammelt. Ich wäre aber vorsichtig, was solche Software angeht! Wegen Spyware und vorallem wegen den Preisen!
Viele Grüße,
Wacken
Habs jetzt mal ausprobiert! SMS senden funktioniert nicht , also hab ichs wieder deinstalliert...
jetzt ist die frage wieviel kohle du dabei losgeworden bist......
ZitatOriginal geschrieben von equinox
jetzt ist die frage wieviel kohle du dabei losgeworden bist......
Aha, und wie soll ich da Kohle losgeworden sein?????????? Steht da morgen einer vor der Haustür und will für das Programm abcashen oder wie soll ich das jetzt verstehen? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!