V / T: Apple iPod Video 30GB OVP - Fotos inside - inkl. iSkin

• Hi,

verkaufe oder tausche meinen weißen ipod video 30GB. Fotos:

Der Zustand ist wie man sehen kann noch recht gut. Ich habe den iPod von Anfang an in einer iSkin Silikonhülle genutzt. Die schützt den iPod vor tiefen Kratzern und Dellen, allerdings sollte bekannt sein, dass sie nicht dafür sorgt, dass der iPod nach langem Gebrauch immer noch NEU ist. Sprich: Ich verkaufe keinen neuen und auch keinen neuwertigen iPod, sondern einen iPod in sehr gutem Zustand. Auf der superanfälligen Rückseite sind natürlich ein paar haarfeine Krätzerchen und auch auf der verglassten Vorderseite sieht man haarfeine Krätzerchen wenn man den iPod gegen das Licht hält.

OVP ist dabei, ebenso die Kopfhörer wobei die keine gute Quali haben, ich nutze immer Sennheiser auf dem iPod. Die iSkin Hülle kommt auch mit.

Der Festpreis beträgt 149,- EUR für das Schätzchen, was angesichts von ebay Preisen von bis zu 160 EUR für dieses Modell in diesem Zustand ohne Hülle denke ich sehr fair ist. Ach ja, der Akku ist noch wie am ersten Tag!!!

Tausch gegen iPod Touch mit Zuzahlung meinerseits möglich.

Verkauf von privat, darum unter Ausschluss jeglicher Garantie- und Gewährleistungsansprüche oder Umtausch!

• Hi,

okay sagen wir mal 119,- inkl. versichertem Versand als Fixpreis!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!