T-Home Entertain Comfort - jetzt 10.-€ günstiger

• Hi!

Hier unsere aktuellen Angebote für T-Home Entertain.

Preise für Neukunden / T-DSL Kunden ohne bestehenden Call & Surf Tarif:

T-Home Entertain Basic + Receiver Box X301T mit Speedport W701V = 0.-€
    T-Home Entertain Comfort ADSL oder VDSL + Receiver Box X301T mit Speedport W701V = 0.-€
    T-Home Entertain Comfort Plus ADSL oder VDSL + Receiver Box X301T mit Speedport W701V = 0.-€

(bei VDSL liegt natürlich noch das VDSL Modem und der Splitter dabei)

Aufpreis, wenn schon ein Call & Surf oder T-DSL Anschluß besteht:
    Entertain Basic = 125.-€
    Entertain Comfort = 50.-€
    Entertain Comfort Plus = 50.-€

Details gibt es hier:
    http://www.sotel.de/thome-komp…rtain-vdsl-c-462_436.html

Formulardownload:
    http://www.sotel.de/formulare/tcom.doc :top:

Wer bei Arcor etc ist => bitte die Nummer selbst portieren. Wir schalten dann den Entertain auf den normalen T-Net / ISDN Anschluß. (Formular für die Portierung kann ich auf Wunsch mailen)

Gruß
    Heiko :D

• ... also Portierung ARCOR-ISDN(bislang ohne DSL) direkt auf T-Home Entertain Comfort geht nicht? D.h. ich muss mir erstmal selbst irgendeinen T-ISDN-Tarif zurechtportieren, um erst dann über Sotel von T-ISDN auf ein T-Home-Paket zu wechseln? Kompliziert ...

Wie sehen denn dann die Konditionen für Entertain Comfort mit W900V und X301T aus?

• Zitat

Original geschrieben von mik.l
    D.h. ich muss mir erstmal selbst irgendeinen T-ISDN-Tarif zurechtportieren, um erst dann über Sotel von T-ISDN auf ein T-Home-Paket zu wechseln? Kompliziert ...

Wie sehen denn dann die Konditionen für Entertain Comfort mit W900V und X301T aus?

Ja, ist leider so. Ohne Telekom Festnetznummer kann man kein DSL / Entertain aufbuchen. Die Rufnummer ist sozusagen "die Anschrift".

W900V für 50.-€ mehr kosten, da es den offiziell nicht dazu gibt.

• Ich möchte mich erstmal informieren, aber das ich wechseln will zur Telekom steht schon fest.
    Ich brauche das Fernsehangebot, weil bei uns kein Kabelanschluss geht, nur eine hausantenne geht, welches nicht zuverlässig funktioniert.
    1.Bei dem 50€ Angebot, sind alle normalen Sender drinne, die auch beim Standardkabelanschluss gehen würden?
    Sprich Prosieben, sat 1, kabel1, rtl und co, richtig?
    2. Portierung von o2dsl zu Tcom Entertain Paket geht oder geht nicht?
    Übernimmt ihr die Portierung von o2 dsl zur tcom?
    3. Ist der W701 der router, wo auch ein Telefon dran angemeldet kann, da gab es einen tollen router, wo man auch ein Telefon dranstecken konnte, ich weiss den namen nicht, daher hab ich kein Foto parat, was würde dieser extra kosten, kann man den überhaupt bekommen?
    4. Ich will noch ein Auslandspaket buchen, geht das beim 50€ Paket und das mtv tune inn Paket?
    5. Ich will isdn, muss ich alle Rufnummern von o2 dsl portieren oder geht auch nur eine? Ich habe noch kein T Home anschluss!
    6.Anschlussgebühr muss bezahlt werden oder fällt die bei Tcom auch weg?
    7. Mit der Nummer meines Nachbarn geht hier sogar VDSL, ich will nur das 16000er DSLangebot, was ist, wenn adsl nicht 16000 bieten kann, muss ich dann vdsl nehmen, weil sonst der Speed für eine TV übertragung nicht ausreicht?
    7. Wenn ich mir einen zweiten Receiver besorge, dann kann ich auch einen zweiten Fernseher benutzen, kann ich auch vom PC aus normal versehen, ohne einen Receiver zu haben, brauch ich für die Benutzung am PC auch Hardware?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo,

kann ich meine Bestellung auch als Scan via E-Mail zusenden. Ich hab leider kein Faxgerät in meiner Nähe...

• Zitat

Original geschrieben von Creo
    Hallo,

kann ich meine Bestellung auch als Scan via E-Mail zusenden. Ich hab leider kein Faxgerät in meiner Nähe...

LINK
    probier die mal..hab ich schon desöfteren benutzt nun. geht prima. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!