T-Mobile Web and Walk Stick!Welche Karte kann ich Verwenden??

  • hallo! hab mir für unterwegs ein web and walk usb stick gekauft. da ich das neue angebot von t-mobile mit der day-flat im prepaidverfahren nutzen möchte stellt sich mir folgende frage!
    Kann ich jetzt einfach ne prepaidkarte auf ebay oder so kaufen und dann loslegen,oder brauch ich dafür eine spezielle???
    schon mal lieben dank für eure hilfe!

  • HI,


    für die DayFlat brauchst du offiziell eine web´n´walk XtraCard. Normale Xtra-Karten gehen laut T-Mobile nicht mit der DayFlat zu buchen.


    Eine andere Möglichkeit wäre Congstar Prepaid. 49ct/MB und funkt im T-Mobile Netz mit voller UMTS-Geschwindigkeit. Je nach Nutzungsprofil vielleicht sogar die bessere Wahl.


    Gruß

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von SirTobi
    Eine andere Möglichkeit wäre Congstar Prepaid. 49ct/MB und funkt im T-Mobile Netz mit voller UMTS-Geschwindigkeit. Je nach Nutzungsprofil vielleicht sogar die bessere Wahl.


    Kommt allerdings drauf an, ob der web'n'walk-Stick einen SIM- oder Net-Lock hat. Ich weiß nicht, ob Congstar-Karten mit T-Mobile-Netlock funktionieren.


    Gruß, Diet

  • Der web'n'walk Stick III ist mit Sicherheit SIM-Lock-frei - ich hab da drin schon ne o2-SIM genutzt. Ob das bei dem "normalen" web'n'walk Stick auch so ist, weiß ich allerdings nicht.

  • mein stick ist ohne sim oder net-lock!!
    wo bekomm ich denn nun ne datenkarte her damit ich die dayflat buchen kann??

  • Moin!


    Ehrlich gesagt hab ich außer dem Xtra-Paket mit dem web'n'walk-Stick inklusive SIM-Karte nichts gefunden. Ich weiß gar nicht, ob man eine DayFlat-fähige Xtra einzeln kaufen kann ...
    Allerdings kann man die DayFlat auch auf einen vorhandenen Vertrag mit draufbuchen, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Gruß, Diet

  • Das Xtra-Starterpaket (ohne Stick) ist anscheinend bisher nicht erhältlich - mich würde es nicht wundern, wenn T-Mobile es erst im Mai zur DayFlat-Preisanhebung (auf 7,95 Euro) anbietet.


    BTW die DayFlat lässt sich nur auf Daten-Verträge (web’n’walk Plus oder web’n’walk Connect) zubuchen. Bei Sprach-Tarifen geht es nicht.

  • Musst mal schaun auf Ebay hab ich schon ein par Auktionen gesehen die dann ihre DayFlat Simkarte verkaufen.


    Das mit dem DayFlat Vertrag rechnet sich denk ich mal für dich net, du zahlst 5€ im Monat bekommst dafür gesponserte Hardware (optimal auch 9€ für noch bessere Hardware) und da kannste dann als option DayFlat wählen.


    Hat den Vorteil dass sich ja die Xtra Dayflat bald auf 8 Euro erhöht wird)


    allerdings würde ich da lieber mal Nachfragen weil bei den Tarifen immer ein Datenvolumen voreingestellt ist. Einfach mal ein par Wochen warten, die überarbeiten eh grade ihr ganzes Tarifsystem :)

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Das Xtra-Starterpaket (ohne Stick) ist anscheinend bisher nicht erhältlich - mich würde es nicht wundern, wenn T-Mobile es erst im Mai zur DayFlat-Preisanhebung (auf 7,95 Euro) anbietet.


    BTW die DayFlat lässt sich nur auf Daten-Verträge (web’n’walk Plus oder web’n’walk Connect) zubuchen. Bei Sprach-Tarifen geht es nicht.


    Ich habe gestern ein XtraPac Web'n'Walk Dayflat ohne Hardware im örtlichen T-Punkt für 19,95 € gekauft. Ich musste allerdings hartnäckig sein, denn erst beim dritten Versuch hat der Verkäufer das richtige Paket aus dem Lager geholt. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!