Ostergeschenk ! Wir verschenken wieder orig. CallYa Karten incl. 10.- € Guthaben

• Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Ich würde dann auch für 3 Leute in einem Umschlag bestellen wenn das problemlos möglich ist :)

Ja ist kein Problem, nur muss jeder einen Antragausfüllen und die Ausweisskopie mit senden.

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

• Re: Ostergeschenk ! Wir verschenken wieder orig. CallYa Karten incl. 10.- € Guthaben

Zitat

Original geschrieben von HandyNix83
    ...
    KARTEN SIND AUF LAGER wir haben unsere Bestände wieder aufgefüllt.
    ...
    KARTE WIRD NUR NACH ERFOLGREICHER FREISCHALTUNG DURCH VODAFONE VERSENDET.

Kann man die Karte auch direkt bei Euch im Laden bekommen?

Gruß
    kju

Ich beginne jedes Telefonat mit den Worten "Bin Laden" "Kofferbombe" "Al Kaida" und "Terroranschlag" damit die Telefonüberwachung weiss, daß ich kein Terrorist bin. Denn ein Terrorist würde so etwas nie am Telefon sagen.

• Re: Re: Ostergeschenk ! Wir verschenken wieder orig. CallYa Karten incl. 10.- € Guth

Zitat

Original geschrieben von kju
    Kann man die Karte auch direkt bei Euch im Laden bekommen?

Gruß
    kju

Im Laden kannst du Sie auch bekommen aber dort kostet sie obligatorisch 0,01 €

Grüsse
    Markus

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

• hmm

wie kann man eigentlich erfahren, ob man den nun die CallYa Karte bekommt??

Oder besser wann sind/ oder gehen die ersten Karten raus:D

• Ich hatte vor einigen Wochen die gratis Weihnachtskarte bestellt -geliefert wurde vor ein paar Tagen eine Osterkarte :D

• Ich habe Ende Februar eine CallYa bestellt und die Karte war nach knapp 2 Wochen bei mir! :top:

• Ja, nur leider wurde meine Karte schon ein paar Tage vor dem Versand aktiviert (was ich nicht wissen konnte), so dass jetzt keine Kundenwerbung mehr möglich ist und fast das ganze Guthaben für die sinnlose Hotline draufgegangen ist ohne dass ich etwas erreichen konnte. Naja, nice try :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!