ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
Ich würde dann auch für 3 Leute in einem Umschlag bestellen wenn das problemlos möglich ist
Ja ist kein Problem, nur muss jeder einen Antragausfüllen und die Ausweisskopie mit senden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
Ich würde dann auch für 3 Leute in einem Umschlag bestellen wenn das problemlos möglich ist
Ja ist kein Problem, nur muss jeder einen Antragausfüllen und die Ausweisskopie mit senden.
Gehen da die Stars?
Re: Ostergeschenk ! Wir verschenken wieder orig. CallYa Karten incl. 10.- € Guthaben
ZitatOriginal geschrieben von HandyNix83
...
KARTEN SIND AUF LAGER wir haben unsere Bestände wieder aufgefüllt.
...
KARTE WIRD NUR NACH ERFOLGREICHER FREISCHALTUNG DURCH VODAFONE VERSENDET.
Kann man die Karte auch direkt bei Euch im Laden bekommen?
Gruß
kju
Re: Re: Ostergeschenk ! Wir verschenken wieder orig. CallYa Karten incl. 10.- € Guth
ZitatOriginal geschrieben von kju
Kann man die Karte auch direkt bei Euch im Laden bekommen?
Gruß
kju
Im Laden kannst du Sie auch bekommen aber dort kostet sie obligatorisch 0,01 €
Grüsse
Markus
hmm
wie kann man eigentlich erfahren, ob man den nun die CallYa Karte bekommt??
Oder besser wann sind/ oder gehen die ersten Karten raus:D
Ich hatte vor einigen Wochen die gratis Weihnachtskarte bestellt -geliefert wurde vor ein paar Tagen eine Osterkarte
hmm also dauert das noch ein paar Wochen:S
Ich habe Ende Februar eine CallYa bestellt und die Karte war nach knapp 2 Wochen bei mir! :top:
Gutes Angebot, habe gleich mal bestellt :top:
Ja, nur leider wurde meine Karte schon ein paar Tage vor dem Versand aktiviert (was ich nicht wissen konnte), so dass jetzt keine Kundenwerbung mehr möglich ist und fast das ganze Guthaben für die sinnlose Hotline draufgegangen ist ohne dass ich etwas erreichen konnte. Naja, nice try
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!