Ostergeschenk ! Wir verschenken wieder orig. CallYa Karten incl. 10.- € Guthaben

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    kosten die karten versand? Wenn ja wieviel? Ist es möglich Happy Live Umts danach selbst zuzubuchen? Registrierung für Stars möglich?

Stars ist möglich, musst dich aber selbst drum kümmern.

Versandkosten fallen keine an.

du kannst nachträglich jede Option dazubuchen.

Es sind original VF CallYa Karten

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Hatte vor einiger Zeit für eine Bekannte bei der Weihnachtsaktion mitgemacht, die hat bis heute nichts bekommen.
    Soll ich den Namen per PN schicken doer was ist da los?

Wenn man bereits bei der Weihnachtsaktion zugeschlagen hat, kann man dann hier trotzdem nochmal zuschlagen?

Gruß

Schick mir mal den Namen dann schaue ich mal.

musst probieren, aber eigentlich müssen 6 Monate dazwischen liegen.

Grüsse
    Markus

• Zitat

Original geschrieben von burner8
    Sind das neue CallYa Karten? Warum läuft der Antrag als Ummeldung?
    Ist Vodafone stars noch möglich?

Wie man zigmal in diesem und im alten Thread lesen kann:
    Es sind priginal, neu geschaltete D2 CallYas. Das ganze ist ein Universalauftrag, der schaut nunmal so aus, ist aber tatsache keine Ummeldung.
    Stars sollten im Regelfall möglich sein, da neu.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Wie man zigmal in diesem und im alten Thread lesen kann:
    Es sind priginal, neu geschaltete D2 CallYas. Das ganze ist ein Universalauftrag, der schaut nunmal so aus, ist aber tatsache keine Ummeldung.
    Stars sollten im Regelfall möglich sein, da neu.

Gruß

Danke für die Antworten ;) ist von meiner Seite nichts mehr hinzuzufügen,

Neue Karten
    Stars möglich (hierzu bitte Kennwort auf dem Antrag vermerken, wenn keins drauf steht nehmen wir immer das Geburtsjahr z.B. 1988)

Grüsse
    Markus

• ich versuche schon das ganze wochenede mir die stars zu holen, aber bekomme immer ne fehlermeldung und dass ich es zu einem anderen zeitpunkt nochmal versuchen soll, kann jemand helfen?

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• hab meine frühlingskarte bekommen. vielen dank :)
    ich find die anmeldung für stars komisch (hab ich noch nie gemacht). tel. nr. und geburtsjahr. dann kommt n formular. wo PW und email rein muss und man n häckchen vor neue datenschutzbestimm. akzept. setzen kann. wenn ich da nix setze (weil unten steht wörtlich, dass ich dann mit werbung zugespammt werde) dann kommt beim klick auf weiter dass n sicherheitslogout erfolgt ist da zulange inaktiv. hallo 20 sec. sind zu lang? ich glaub so wollen die leute ködern dass man da n häckchen setzt. muss man das häckchen setzen?
    wenn das meine erste anmeldung ist, dann werd ich diese callya karte wohl nie werben könne?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!