Ostergeschenk ! Wir verschenken wieder orig. CallYa Karten incl. 10.- € Guthaben

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Ja, nur leider wurde meine Karte schon ein paar Tage vor dem Versand aktiviert (was ich nicht wissen konnte), so dass jetzt keine Kundenwerbung mehr möglich ist und fast das ganze Guthaben für die sinnlose Hotline draufgegangen ist ohne dass ich etwas erreichen konnte. Naja, nice try :(

Aktionsbeginn war doch am 7.3. um 17:07 Uhr, wenn du sofort bestellt hast und es noch rechtzeitig zur Post geschafft hast, waren deine Unterlagen per Post doch frühestens am 8.3. beim Händler plus 10 Tage Starsfrist sollte ne Kundenwerbung doch bis zum 18.3. klappen.
    Habe ich falsch gerechnet?

Nehme alles zurück, habe dein vorheriges Posting gelesen, du hattest schon früher bestellt. :mad:

• Nein, meine Bestellung war noch von der Weihnachtsaktion. Ich musste aber sehr lange warten und bekam dann eine mit dem Oster-Anschreiben!

PS: Die Karte war am 7. bei mir, laut Hotline aber schon seit dem 3. aktiviert...

• Doch hat man, aber wenn die Karte schon früher als erwartet aktiviert wurde wie bei mir, kann es eben vorkommen dass man mit der Kundenwerbung ein oder zwei Tage zu spät drann ist :rolleyes:

Naja was soll's, immerhin hat mich der Spass nichts gekostet, aber gebracht hat es mir auch nichts, zumal das Gratisguthaben wegen der dämlichen Hotline auch schon so gut wie weg ist. Wollte es dennoch hier kundtun damit diejenigen, die auch Kundenwerbung machen wollen, es am besten unmittelbar nach Erhalt der Karte machen sollten!

Ich lasse mir davon jedenfalls nicht den Abend verderben :cool:

• hmm Vodafone hotline ist doch umsonst!!

Hmm aber vielen dank für denTip, das man direkt das mit der Freundschaftswerbung machen sollte...

Ich habe da schon sehr oft mit meiner Karte (e-plus) wo nur nur noch 2 Cent drauf sind angerufen... und es ist von jedem Netz Kostenlos:D

Hier die tele Nummer...:D

08001721212

• Die kostenlose Hotline ging bei mir nicht, musste leider die für CallYA anrufen. Hab wohl einfach kein Glück mit Vodafone :mad:

• Zitat

Original geschrieben von GI78
    sind noch welche Karten verfügbar?

Ja es sind noch Karten verfügbar .

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!