... also ich find das Angebot sehr gut.
natürlich ist es irgendwo immer günstiger...
Meine Brötchen kaufe ich auch beim Bäcker und nicht im Supermarkt.
Nur so kann der Bäcker weiterhin "überleben" und mir in Zukunft auch den Service anbieten.
Toller
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... also ich find das Angebot sehr gut.
natürlich ist es irgendwo immer günstiger...
Meine Brötchen kaufe ich auch beim Bäcker und nicht im Supermarkt.
Nur so kann der Bäcker weiterhin "überleben" und mir in Zukunft auch den Service anbieten.
Toller
sind die SDHC 16 GB ( ExtreMemory) : 55,- EUR im Blister verpackt oder bulk ohne alles?
ZitatOriginal geschrieben von Novus
sind die SDHC 16 GB ( ExtreMemory) : 55,- EUR im Blister verpackt oder bulk ohne alles?
alles im Blister...
ah wunderbar! Bestellung ist gestern schon raus
Sind die 8GB SDHC ( ExtreMemory) auch Klasse 6?
ZitatOriginal geschrieben von hirschbrat
Sind die 8GB SDHC ( ExtreMemory) auch Klasse 6?
ja, sind auch Klasse 6!
Gruß
Marco
Die 2GB Arbeitsspeicher werden von dem orginären Linux des EEE aber nicht unterstützt, oder? Dazu muss ich doch Modifikationen auf Linux vornehmen oder ist das mittlerweile durch ein reguläres ASUS Update korrigiert?
ZitatOriginal geschrieben von Dompteur9
Die 2GB Arbeitsspeicher werden von dem orginären Linux des EEE aber nicht unterstützt, oder? Dazu muss ich doch Modifikationen auf Linux vornehmen oder ist das mittlerweile durch ein reguläres ASUS Update korrigiert?
Xandros unterstützt, soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe, nur 1GB. Du musst also den Kernel neu kompilieren. Du kannst also den 2GB-Riegel einbauen und bist für die Zukunft gerüstet. Ein reguläres ASUS-Update gibt es zu dem Thema noch nicht.
Ja, so war auch mein Stand...naja, ich glaube, da warte ich mit der Speichererweiterung noch...die Erfahrung zeigt, dass Speicher sehr selten teurer wird...:-)
Habe mich mal schlau gemacht. Es gibt einen kompilierten Kernel für Xandros. Der ist aber nicht von Asus. Doch die Frage ist, braucht man 2GB unter Xandros bzw. unter Linux. Die Machine ist doch sowas von klein (besonders der Blidschirm), das man doch eh nicht mehere Programme gleichzeitig laufen lässt. Am besten mal in einschlägigen Foren nachlesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!