Bestes Navi System für Windows Mobile?

• wie hast das du das gemacht?
    laut der faq der homepage sollte es nicht gehen ;)
    Interssiert mich da ich es evtl auf nem gerät ohne kartenslot laufen lassen möchte.welche Version hast du?
    http://www.mcguider.com/de/faq.html

• Hallo,
    weiss jemand ob auf dem Kaiser 2 Naviprogramme gleichzeitig installiert und benutzt (einzeln) werden können?
    Ich hab TT6 installiert und wollte Navigon testen Programm ging aber nicht (Absturz beim Start)

Gruß

Gaby

• Hallo Gaby,

Navigon MobileNavigator für PDA, läuft eigentlich auf HTC-Geäten mit Qualcomm 7200 Chip-Satz, der ja auch im Kaiser drin ist.

Allerdings gibt es Navigon MN nur bis Version 6.2 für PDA´s.
    Die neueren Versionen wie 6.5 mit RealityView sind nur für PNA´s (reine Navi-Geräte).

Außerdem ist MN6 für PDA ziehmlich Resourcen fressend und startet beim Programmsstart sehr langsam. (bis zu 60 sec.)

Allerdings hat Navigon dieses Problem wohl erkannt, denn laut Pressemeldung auf deren Web-Seite, soll im August die neue, schnellere Version 7 auch für PDA kommen u. das sogar mit RealityView-Beschilderung. ;)

Link zu Pressemeldung

Gruß,
    Frank

• So habe mir bei meiner Lieblingsfirma jetzt McGuider bestellt :) . Die Fußgängernavigation klappt schon einmal wunderbar und die Fahrzeugnavigation wird nächste Woche ausreichend getestet. Die Installation verlief problemlos, allerdings konnte ich die Software nicht auf der Homepage registrieren :mad: Find das zwar nicht schlimm, funktioniert auch so, aber ich hätte es doch schon gern gemacht... Ach ja, um das lästige Kartenwechseln dann zu ersparen, werde ich dann die Software auf eine größere spielen, laut Hersteller soll das ja einmal möglich sein.

Einen schönen Abend und viel Spaß beim navigieren :D

• kommt immer auf deinen Vertrag an. Kostet Internetverbindung richtig Geld bei dir, dann würde ich mir trotzdem eine ganze Offline Software kaufen.

Kostet es wenig, reicht eine Online Software (Ö-Navi, Google Maps, NaviGate usw...)

• Funktioniert Ö-Navi auch auf Windows Mobile Geräten?
    Habe o2 Internet Pack M, d.h. der Datentransfer ist mehr oder weniger egal.
    Und Google Maps ist doch keine Navigations Software in diesem Sinne - hat doch lediglich eine Kartenfunktion, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!