ich hatte Navigon auch auf meinem Kaiser drauf, habe es sofort wieder runtergeschmissen weil es einfach im gegensatz zu tomtom extrem langsam war. Ressourcen waren kein Problem, trotzdem war es tierisch langsam.
Bestes Navi System für Windows Mobile?
-
-
-
Wenn ich den Thread so verfolge, dann sähe die Eierlegendewollmilchsau wohl wie folgt aus:
- Routing Engine und Kartendarstellung von Navigon
- Funktionsumfang und Geschwindigkeit von TomTom
- Text to Speech vom Destinator 7 oder TomTom 7 vom PNAIch bin gespannt, wie das neue iGo 8 sein wird.
Oder hat sich hier gerade das Potential für eine geniale Geschäftsidee aufgetan?SiemensmasterXXX
-
Garmin Mobile XT soll auch ganz gut sein, wobei hier der Kartenkopierschutz (gibt es das nicht auch bei igo ?) nervt.
-
Hey Leute,
suche gerade per Googel doch finde nichts passendes. Wann soll denn iGO 8 raus kommen ? Sieht nämlich wirklich klasse aus
Gruß
-
Angeblich Anfang April, sagte man wohl auf der Cebit.
SiemensmasterXXX
-
die Händlerversion ist ja schon draußen, "not for sale"
läuft eigentlich recht gut, aber ich warte noch auf die Final, die ist auf Deutsch und sieht laut dem Video da oben schöner aus
-
Ist die aktuelle Navigon mobile Version denn auf WM6 lauffähig ?
-
ja
edit: hättest du den kleinen thread gelesen, wüsstest du das auch.
-
Die von mir online befragten Händler sagen ein klares Nein.
Ebenfalls ein klares Nein hat mir zu dieser Anfrage der Lauffähigkeit unter WM6 der Navigon Support geantwortet.
Der gelesene Thread kann nach der Aussagenlage keinesfalls "Wissen" herstellen; bestenfalls die Überzeugung das es auf manchen Geräten wohl geht.
-
naja, lief bisher auf 3 verschiedenen WM6 Geräten die ich hatte. MDAcII, XDA Nova und HTC TyTn II.
und alles problemlos. Die Hersteller sagen dass, weil sie es nicht supporten.
WM6 ist WM5 in einem anderen Gewand, nichts anderes. Die Kernstruktur ist die gleiche.grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!