Bestes Navi System für Windows Mobile?

• ö-navi läuft noch nicht auf WM. Lt Faq ist es geplant. Ich habe die Hotline angerufen, es soll danach noch in diesem Jahr eine Version für WM geben. Wie verlässlich eine solche Antwort ist, weiß man nicht.

Ich wollte mir erst eine vernünftige Navi-Software für mein Handy holen, habe es dann aber gelassen. Die Ablesbarkeit des Displays im Auto und Bedienbarkeit nevt mich persönlich. Für mich ist das mit dem Handy Spielerei. Deswegen werde ich dafür keine 100 € ausgeben. Nutze zur Zeit noch das kostenlose nav4all (offboard) und werde dann auf ö-navi umsteigen.

Gruß

xenio

• hier werden alle navi-softwares für den HD angetestet

das ein Handy, wenn auch mit touchscreen, ein "richtiges" navi nicht ersetzen kann, ist klar.....oder?...hmmm....nö, eigentlich sehe ich nur Vorteile :D ...
    all-in-one...mit dem integrierten gps-empfänger kann man noch viele andere nette sachen machen...nur ein halter im kfz...etc....man gibt sein ziel ein, handy in halter und go...bei einem touch hd zB ist der screen kaum kleiner als bei anderen geräten(ja, es gibt auch 4,8"), aber ans ziel komme ich genauso....und für 100 euro bekomme ich navigons mobile navigator mit 2 jahren update... :top:

• Zitat

Original geschrieben von freiesrheinland
    ...und für 100 euro bekomme ich navigons mobile navigator mit 2 jahren update... :top:

Woher? Ich finds nur ab 140 euronen...

Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!