W910i stürzt ständig ab

  • hallo zusammen,


    habe heute endlich mein neues w910i erhalten und wollte es natürlich gleich ausprobieren.
    nur funktioniert das handy nicht ein einziges mal. es stürzt ständig ab, ca. alle 20sec und startet neu... :flop:


    kennt das problem jemand bzw. weiß irgendeinen rat?
    hab das handy im internet bestellt und muß mich jetzt wohl auf längere hin- und herschickerei einstellen.


    kommt das problem beim w910i öfter vor, hab nämlich keine lust, das öfter zu machen... :mad:


    gruß
    ez-lif

    gruß

  • Ist ein bekanntes Problem der 029 Software.
    Ein Update sollte diesen Fehler beseitigen.


    gruß Gabriel

  • Habe ein ähnliches Problem.
    Mein W910i stürzt zwischendurch immer wieder ab und startet sich dann ohne PIN-Abfrage neu.
    Seit letzter Woche lässt sich der WALKMAN-Player nicht mehr starten und wenn man auf Dateien von der Speicherkarte zugreifen will sieht er diese gar nicht mehr oder stürzt auch ab.
    Habe noch die alte Firmware R1CA029 drauf.
    Ein Update zu Hause läuft immer wieder auf einen Fehler :(


    "Fehler: Aktualisierung fehlgeschlagen"

  • Da bleibt Dir der Gang zum Service-Point nicht erspart.


    gruß Gabriel

  • Re: W910i stürzt ständig ab




    Hm, das ist ja nervig.
    Entweder hatte ich richtig Glück - oder Du gehörst zu den Pechvögeln. :confused:


    Mein W910i habe ich seit 14 Tagen und ständig in Benutzung (Walkman, Telefon, eMail, SMS, Syncs mit Outlook pp. ...)
    Ich habe nach Aufladen des Akkus gleich vorhandene Softwareupdates installiert.
    Bislang hatte ich keinerlei Probleme. :top:


    Versuch's mit dem Update oder geh ansonsten zum nächsten Servicepoint.
    Ich drücke Dir trotzdem vorsichtshalber mal die Daumen! ;)


    Gruß MarieL

    iPhone 5s 32 GB [m. Congstar 9 Cent / Surfflat 500]
    iPad mini Retina 32 GB WiFi/Cell [m. Congstar Flex / Surf Flat 500]
    SGH 980 Dual SIM [m. Congstar 100 Minuten Option + Telekom Call XS]
    Desire S [m. Fyve Surflat L]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!