Standby Screen editieren

• Hallo,

Die "Suche" und die "WLAN-SUCHE" auf dem StandBy Screen würde ich liebend gerne wegbekommen. Nur noch die Kalendereinträge sollen stehen bleiben. Habe schon überall gesucht und nicht passendes gefunden... Arghh!!

Gibt es sowas wie Registry Einträge die man editieren kann... Irgendwas nur kein GDesk oder sowas. Und natürlich soll die ShortCutLeiste bleiben...

• Nein, seit der S60 3rd Oberfläche mit FP1 geht das nicht mehr.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• ??? Versteh ich nicht.. Ich hab beim E51 die Möglichkeit die W_Lan Suche und dergleichen zu konfigurieren bzw. auch auszublenden... Beim E60 ging das nicht.

Ich denke das sollte mit S60 3rd FP1 bei allen Mobiles funktionieren...

Gruss..

--
    Ciao H.

• E-Series und N-Series unterscheiden sich hier. Bei N-Series Geräten ist es nicht möglich die Aufteilung bzw. Punkte im Active Standby anzupassen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ging doch auch vorher schon nicht oder?

Ich denke bei meinem N73 ME hat das funktioniert. Ich weiß jetzt nicht genau welche Firmware das war, aber wenn ich am Abend nach Hause komme kann ich Dir sagen ob es funktioniert. Kann mich auch irren.

EDIT:

Habe gerade das N73 getestet, und war in meiner Annahme nicht ganz richtig!
    Die alte S60 3rd Edition zeigte nur die aktuellen Einträge für den Organizer sprich Kalender an.

Ich hatte den StandBy Screen wohl mit einem der neuen S40 Geräte verwechselt. Mein Fehler...

Lg UneX

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!