Verrücktes MyFaves Duo Angebot - 2 Notebooks + iPod für 0€

• Zitat

Original geschrieben von GarantHandy.de
    Beide haben so ihre Vorteile. Es ist wirklich schwierig eine Entscheidung zu treffen.

na dann schmeiss mal die Suche hier im Forum zu dem anderen Laden an. Also wenn ich an den Tarifen ein Interesse hätte, würde ich auf jeden Fall bei WES zuschlagen.

greetz

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Hallo,

kannst du auch andere Notebook's anbieten, wie z.B. mit 2 GB Ram, Dual Core usw..... ???

Hatte auch für kurze Zeit ein Celeron M530. Klar ist ein Celeron ein schlechter CPU, jedoch wird der M 530 total unterschätzt. Der CPU ist 64bit fähig und vollkommen ausreichend für Office/Internet (auch unter Vista).

• Zitat

Zitat: Original geschrieben von felix_janz
    Kannst auch ein Ipod Touch 8GB anbieten?

Natürlich! Kommt aber drauf an in welcher Konstallation du es haben möchtest.

Was würde es für eine Auszahlung bei 2xMyFaves + einen Ipod Touch 8GB geben?

• Zitat

Original geschrieben von GarantHandy.de
    Wie sieht es eigentlich mit Versandkosten aus? Wird per Nachnahme geschickt?Ich überlege ein Vertrag abzuschließen aber schwanke noch zwischen deinem und diesem Angebot.
    ---> hier
    Beide haben so ihre Vorteile. Es ist wirklich schwierig eine Entscheidung zu treffen.

Hi Garanthandy.de! Wozu Nachnamekosten wenn alles 0,- Euro kostet? :confused:
    Oder machste nur Schleichwerbung für Handyladen.tv mit deiner verlinkung ?:cool: :D :cool:

• @Wes

ist denn noch ein 17" Notebook von der Februar Aktion da denn daran hätte ich intresse.
    Würde es da noch ne Auszahlung geben bei 2 Verträgen oder gibts das Notebook mit einem Vertrag umsonst oder sogar dabei noch irgendwas?

Gurß Toby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!