Dailyme.tv – besser als Handy-TV ...

  • Zitat

    Original geschrieben von street5
    Also mit eplus internet flat kann man mit daily.tv nichts reissen.Ständig fehler meldung beim aktualisieren "datenrate zu gering" , jedenfalls ist das bei mir der fall.

    An der Datenoption kann es nicht liegen, die Übertragungsrate ist ja für alle Datentarife im E-Plus-Netz die selbe. Hast Du denn aureichend guten (UMTS-)Empfang? Oder hast Du möglicherweise die 5 GB Datenvolumen bereits überschritten, so daß die Drosselung greift?


    Bis letzten August fielen für die Nutzung von dailyme.tv bei Nutzung des APN "wap.eplus.de" ja keine Kosten für die Datenübertragung an, siehe auch


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3692397#post3692397


    Ich hatte das damals mit Simyo ausgiebig getestet, eine Fehlermeldung wegen zu geringer Datenrate kam niemals.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Alles neu nur für Euch


    Hallo liebe Telefon-Treff Freunde,


    bei dailyme hat sich viel getan. Unter anderem gibt es eine kleine Änderung in unserem Namen.


    Zudem haben wir jede Menge neue Versionen und Updates der App für Eure Smartphones.


    Wie genau dailyme funktioniert, erklären wir kurz in einem Video http://il.youtube.com/watch?v=yU9A8Qo-3qg


    Alle weiteren wichtigen Informationen findet Ihr in unserem Blog http://blog.dailyme.tv/ oder auf unserer Homepage, wo ihr Euch gleich die neuen Versionen holen könnt http://www.dailyme.de/user/new?normal=true


    Für jedes Feedback steht Euch weiterhin unser Support unter support@dailyme.de oder unser hauseigenes Forum http://dailyme.uservoice.com/forums/54716-dailyme zur Verfügung.


    Ihr könnt uns auch gern bei Twitter http://twitter.com/dailymetv folgen oder ein Freund bei Facebook http://www.facebook.com/dailyme werden.


    Wir freuen uns auf Euch und wünschen viel Spaß mit dailyme.


    beste Grüße,
    Nadine

    dailyme-dein Videoprogramm für unterwegs

  • Leder funktionert seit dem Anna-Update dailyme nicht mehr.


    Habe schon alles deinstalliert und neu installiert - leider kein Erfolg. Sogar die Deinstallation schlägt mit einer Fehlermeldung fehl!


    Die Sendungen werden zwar heruntergeladen (Balken bewegt sich bis zum Ende), aber die Sendung bleibt grau und können nicht abgespielt werden.


    Hat jemand eine Idee?

  • Ich hole den Thread mal aus der Versenkung, da seit dem 1. Februar dailyme das Programmangebot erweitert hat. Zur Programmübersicht -> Klick mich!

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!