na ja, heute ist Feiertag. Werktags reagiert regina08 auf PN schon sehr kurzfristig. Also ein klein bisschen Geduld.
Dailyme.tv – besser als Handy-TV ...
-
-
-
Ich habe jetzt versucht im Dailyme Forum nochmal etwas mehr zum Iphone und diesem Programm zuerfahren, was aber auch überhaupt nichts ergab :flop:
Dort wird noch weniger drüber gesprochen wie hier.
Also nochmal mein aufruf : Wer nutz Dailyme & Iphone und kann mir etwas zur bedienung sagen.
Merci
Noe -
Da reagiert doch keiner ..... ?!?
Sind die von Dailyme alle im Urlaub oder was???
-
Zitat
Original geschrieben von jbd
na ja, heute ist Feiertag. Werktags reagiert regina08 auf PN schon sehr kurzfristig. Also ein klein bisschen Geduld.14 Tage sind rum Regina ist Schwanger oder?
-
Steckst du da etwa drin
Ich meine die Firma
Wer weiß wo das Problem liegt. Ich habe schon ca. 2Wochen eine Version für das Nokia 5800 und kann keine groben Fehler feststellen.
Doch auf eine Freigabe wartet man noch immer :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
14 Tage sind rum Regina ist Schwanger oder?
Hallo,natürlich stecke ich auch nicht drin. Das war nur mein Rat an Dich, weil mir da bei einem kleinen Problemchen sehr schnell geholfen wurde.
Beste Grüße.
Jürgen -
Du steckst auch nicht drinn..... :cool:
Tja, unser OT lockt die von Dailyme auch nicht an. Leider erfährt man in Forum bei denen auch nicht mehr.
-
Eine Version für das Nokia 5800 XM ist nun erhältlich.
-
Die sollten Beta versionen entsprechend kennzeichnen und die qualität an die auflösung der geräte anpassen...
-
Nochmal mein Aufruf an die jenigen die ihr Iphone bestückt haben:
Läuft Dailyme bei Euch oder habt ihr auch nicht alle Abos drauf?
Merci
Noe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!