Dailyme.tv – besser als Handy-TV ...

• Hallo Noe,

Multi-SIMs sind für uns schwierig, weil jeder Handynummer ein Gerät zugeordnet ist und ja auch nur eine Software-SMS versendet wird.

Zum Thema Sylt TV: Anscheinend liefern die ihre Sendung nicht mehr als Podcast
    aus :( Keine Ahnung, warum.
    Vielleicht bringt es ja was, wenn man die ein bisschen nervt: Info@Sylt-Exklusiv.de :D

LG
    Regina
    dailyme.tv

• Ich befinde mich zur Zeit in Südafrika und würde das Programm eigentlich auch recht gerne auf meinem G1 laufen lassen, mit südafrikanischer Nummer, gibt es da irgendeine Möglichkeit?!

Greetz

Flo

• Du kannst den Player direkt unter http://www.dailyme.tv/pages/download fürs G1 downloaden. Um dailyme.tv zu starten benötigst Du ein Passwort, das per SMS verschickt wird, das geht mit Handynummern aus Südafrika leider nicht. Du könntest aber z.B. eine deutsche Prepaidkarte verwenden oder jemanden in Deutschland darum bitten, dies für Dich zu tun.
    Wenn Du eine deutsche Handynummer als Login und das zugehörige Passwort eingibst, kannst Du dailyme.tv auch bei Dir vor Ort nutzen.

Viele Grüße

Regina
    dailyme.tv

• Okay, vielen Dank, habe mich jetzt registriert, allerdings verstehe ich noch nicht wie ich das Programm nun von der microSD aufs Handy bekommen soll, das Ding erkennt doch nur .apk und das finde ich sowohl bei der zip-Datei als auch bei den entpackten Dateien nicht :confused: ...

Und wieso ist die App eigentlich nicht mehr im Market verfügbar?!

• Im deutschen Android Market ist dailyme.tv noch da, im internationalen derzeit nicht mehr, weil es nur eine deutschsprachige Version gibt und das kam bei einigen Amis nicht so gut an :(

Im Downloadbereich http://www.dailyme.tv/pages/download bekommt man bei Auswahl des G1 (in der Liste unter Hersteller T-Mobile) eine .apk, ich weiß nicht genau, woher Du eine .zip hast :confused:

Ich hoffe, es funzt dann alles :)

Viele Grüße
    Regina dailyme.tv

• Zitat

Original geschrieben von berlin08
    Im Downloadbereich http://www.dailyme.tv/pages/download bekommt man bei Auswahl des G1 (in der Liste unter Hersteller T-Mobile) eine .apk, ich weiß nicht genau, woher Du eine .zip hast :confused:

genau dort her...vielleicht hab ich auch irgendwelche wahnvorstellungen aber bei mir öffnet sich die datei "DailyMe-ANDROID-current.zip"...

• Was macht das Iphone Regina? ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Also die "mysteriöse .zip" wird bei mir, wenn ich die Datei fürs G1 herunterladen will, immer noch genauso angezeigt, ich häng jetzt mal nen Screenshot an, damit man mir das auch glaubt...

Hab das Problem aber vorgestern zumindest für mich endlich gelöst, indem ich vor dem Download fürs Dateiformat von "WinRAR-zip-Archiv" auf "alle Dateien" gewechselt bin und an den Dateinamen ein ".apk" angehängt habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!