Dailyme.tv – besser als Handy-TV ...

• Hallo noch mal.

Also: Das der Programmeditor jetzt einfacher ohne Login erreichbar ist, ist keine Spielerei, sondern ein nützliches Feature, das schon länger geplant war. Solche Verbesserungen im Ablauf haben mit anderen Projekten rein gar nichts zu tun.

jim babwe: Am 5800 wird gewerkelt und wenn es schneller ginge, wären wir darüber auch froh, da dieses Modell im Moment tatsächlich stark nachgefragt wird.

hypnorex: An der GUI wird sich mit Sicherheit auch noch einiges ändern.
    Was das sofortige Abspielen der Videos angeht, so ermöglicht die jetzige Lösung eben auch, dass ein Clip gleich an der richtigen Stelle weiterläuft, wenn man beim Gucken unterbrochen wurde und den Player später wieder startet. Das ist ja durchaus auch praktisch. :)

Viele Grüße
    Regina
    dailyme.tv

• Warum integriert ihr den Programmeditor eigentlich nicht in die Software?

Den einen Druck auf die Play-Taste könnte man noch verschmerzen. ;-) Der Nokia-Musikplayer macht auch bei dem unterbrochenen Titel weiter aber startet nicht sofort die Wiedergabe. Außerdem könnte man dies konfigurierbar machen.

• Moin hypnorex
    Den Programmeditor in die Software zu integrieren ist eine gute Idee. Bei der Version für Android steht dieses Feature sogar schon kurz vorm Release. Für Symbian könnte es allerdings noch etwas dauern...
    Den automatischen Videostart optional anwählbar zu machen wäre eine Möglichkeit, über die auch nachgedacht wird (u.a. dank Deiner Hartnäckigkeit zu diesem Thema ;) ) Ein Update dazu gibt's dann wieder hier.

LG
    Regina
    dailyme.tv

Edit: Ich weiß, das ist hauptsächlich ein Symbian-Thread, aber schaut Euch doch mal die Android-Version an, wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte. Diese ist von der GUI ganz anders konzipiert. Würde mich mal interessieren wie Ihr das im Vergleich seht.

• Blöde Frage: Wieso steht dieser Thread im Nokia-Forum und nicht im "Mobile Unterhaltung & Personalisierung"?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Blöde Frage: Wieso steht dieser Thread im Nokia-Forum und nicht im "Mobile Unterhaltung & Personalisierung"?

Weil wir nach und nach die Threads verschieben und es das besagte Forum noch nicht einmal 24 Stunden gibt ... ;)

BTT!

• neues Forum

Hallo an alle,

find ich ne sehr gute Idee, dieses Mobile Unterhaltungs-Forum :top: .
    Schön, dass der Thread hierher verschoben wurde - es stecken ja doch einige Infos hier drin... ;)
    Vielleicht melden sich ja jetzt auch ein paar User von BlackBerry oder Android zu Wort, weil das Thema nicht mehr im Symbian Forum "versteckt" ist.

Viele Grüße

Regina
    dailyme.tv

• Habe mir heute die Software auf mein WinMo 6.1 gerät installiert. Ich kriege es aber nicht gebacken dass das Video im Vollbildmodus angezeigt wird.

Was passiert mit den Videos die ich bereits gesehen habe, kann ich die löschen?

• Hallo!

JackNukem

Zitat

Habe mir heute die Software auf mein WinMo 6.1 gerät installiert. Ich kriege es aber nicht gebacken dass das Video im Vollbildmodus angezeigt wird.

Zum Vollbild kommt man mit der Gestensteuerung: ziehen von links/unten nach rechts/oben. Hier ist unser Erklärvideo zu den Gesten zu finden. http://www.dailyme.tv/blogs/faq#post_36

Zitat

Was passiert mit den Videos die ich bereits gesehen habe, kann ich die löschen?

Einzelne Clips selbst zu löschen geht unter Windows Mobile (noch) nicht. Bei der Programm-Übertragung werden alte Clips durch neue ersetzt oder verschwinden, wenn keine neue Folge vorhanden ist.
    Du kannst auch im Programmeditor eine Sendung aus Deiner Auswahl entfernen und dann "ab auf mein Handy" drücken, so wird der Clip beim nächsten Aktualisieren gleich entfernt.

Viele Grüße
    Regina
    dailyme.tv

• Wie verhät das ganze sich eigentlich bei einer D1 Multisim wo gleichzeitig 3 Geräte im Einsatz sind?

Z.b. ist bei mir:
    Gerät 1 ein BB Bold 9000
    Gerät 2 ein N95 8GB
    Gerät 3 ein E51

Der Player beim BB funzt noch nicht richtig. Ak´tualisiert wird auch nicht richtig, das aber schon wie der BB noch alleine unter der Nummer lief.

Beim Gerät 2, dem N95 8GB ist der Player noch installiert von der vorherigen Rufnummer die auch bei Dailyme registriert ist. Dort wird zur zeit auktualisiert.

Gerät 3 ist zur zeit nicht aktiv im aktualisieren.

Gibt es etwas zu beachten bei der Multisim benutzung?

Dann noch etwas was mich zur zeit ärgert: Was ist mit Sylt TV los???? warum kommt da nichts neues rüber????

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!