Dailyme.tv – besser als Handy-TV ...

• ob man sich regiestrieren muss um das programm runterzuladen.

kann man damit live sendung sehen und in vollbild??

hab es gerad runtergeladen, komm nicht klar damit. und es zeigt mir zB gallileo und dann noch alte sendung kein live??

• Live geht nicht. Das Programm ist eine Art Videorekorder mit dem man die aufgezeichneten Sendungen sehen kann.

Leider hat man überhaupt keine Kontrolle wann was runtergeladen wurde und von wann die Aufzeichnung überhaupt ist.

• In gewisser weise habe ich schon eine Kontrolle was ich runter lade. Ich Abonniere es.
    Ich weis wenn ich RTL News abonniert habe das es ca.1h später bei mir ist. So gibt es mehrere Sendungen. Z.B weiss ich das ich jeden Dienstag morgen Sylt TV frisch auf meinem Gerät habe.

Es gibt zur zeit kein Genialeres Programm für Podcast :top:

Regina
    Hat sich beim HTC Touch Diamond was bewegt?

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hallo.

Das Problem mit dem Ton habe ich mal weitergegeben, ich melde mich, wenn es dazu was Neues gibt. Danke für die Hinweise Cimba und Noe

Edit: Bei welchem Programm trat den das Problem auf und ist es immer noch so? Es ist nicht auszuschließen, dass es einfach nur ein Fehler im Clip ist. :confused:

Das HTC Touch Diamond wird theoretisch unterstützt - man kann es also ausprobieren. Bei unserem Testgerät ist die Performance allerdings nicht optimal und alle Versuche das zu ändern, haben bisher noch nicht viel bewirkt - wir bleiben aber dran ;)

Cobra 82: Du kannst den dailyme.tv-Player ohne Registrierung herunterladen und testen, dabei bekommst Du einige Standard-Sendungen mitgeliefert. Willst Du dann Dein eigenes Programm zusammenstellen, ist eine Registrierung nötig. Kosten entstehen dadurch nicht.
    dailyme.tv ist kein Live-Stream, die Programme werden aktualisiert, wenn ein Zugangspunkt zur Verfügung steht, z.B. WLAN oder UMTS (Daten-Tarife des Netzbetreibers beachten!) und es eine neue Folge der Sendung gibt.
    Dass dailyme.tv nicht live ist, hat den Vorteil, dass man seine Lieblings-Sendungen zeit- und auch netzunabhängig in Ruhe anschauen kann - auch im Vollbildmodus :) (die Anleitung gibt's übrigens hier http://www.dailyme.tv/pages/help)

Wie oft eine Sendung aktualisiert wird, sieht man im Programmeditor (http://www.dailyme.tv/video), wenn man bei einer ausgewählten Sendung auf "i" klickt.
    Der User hat auf jeden Fall die Kontrolle, da er selbst über den Zugangspunkt entscheidet und außerdem zwischen automatischer und manueller Programm-Übertragung auswählen kann.

Viele Grüße
    Regina
    dailyme.tv

• Ich hoffe, ich habe es nicht überlesen, Dailyme funktioniert jetzt auch mit den Blackberrys Curve 8900 und Bold.

• dailyme.tv auf BlackBerry

Ja, dailyme.tv für BlackBerry ist seit heute offiziell released! Bisher sind Bold und Curve 8900 unterstützt - andere Geräte sollen folgen :cool:

Einfach per BlackBerry auf http://www.dailyme.tv registrieren und Bold oder Curve auswählen.
    Einen kleinen Bericht/Anleitung dazu gibt es hier.

• Hi
    Seit mindestens 2 Monaten kann ich keine Videos mehr über den WAP Zugangspunkt meine Vodafone WAP Flat empfangen. Lediglich WLAN ist bei mir noch möglich, so dass ich dailymeTV unterwegs nicht mehr benutzen kann..

Wurde da irgendwas geändert?

LG
    Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Ui
    Prompt schreibst du es, schon klappts :)
    Super

Endlich wieder Ehrensenf auf m Handy :top:

Danke
    Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• nabend dailyme-team!

wollte mal fragen ob ihr heut abend eine rundsms versendet habt! nachdem eine sms von euch ankam ist mein handy nokia e90 abgestürzt und rührt sich seit dem kein stück mehr!

was da los?

oh! wo ich hier gerade schreibe reg es sich doch! bootet aber eine halbe ewigkeit (10min)!

schaut mal bitte was da schief gegangen sein kann!

danke!

jim

verträge:
    eplus time&more 100 web code25 2004 + onlinelfat + flexicard plus + family&partner
    o2 inklusiv paket 50 ohne handy
    geräte:
    nokia E90 communicator, nokia e51, nokia 5800, nokia n900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!