Dailyme.tv – besser als Handy-TV ...

• Das 5800 hat ein paar technische Besonderheiten (z.B. den Touchscreen) die, die Umsetzung etwas komplizieren. Es steht auf der Agenda, aber im Moment kann ich nur sagen, dass es in absehbarer Zeit unterstützt werden wird.

Viele Grüße
    Regina
    dailyme.tv

• Zitat

Original geschrieben von berlin08
    Das 5800 hat ein paar technische Besonderheiten (z.B. den Touchscreen) die, die Umsetzung etwas komplizieren. Es steht auf der Agenda, aber im Moment kann ich nur sagen, dass es in absehbarer Zeit unterstützt werden wird.

Viele Grüße
    Regina
    dailyme.tv

Danke.
    Ich freue mich jetzt schon drauf. :D

Touch | Play | Share

• [QUOTE] Original geschrieben von berlin08

teppichwurm
    Es gab tatsächlich einen kleinen Haken im Zusammenhang mit "best of dailyme.tv" , dank Deines Hinweises konnte das schnell repariert werden. Dankeschön!

Regina
    Und ich bedanke mich für das schnelle Beheben des Problems und für Deinen Einsatz hier:-) Weiter so!

• Zitat

Original geschrieben von berlin08
      Noe
    Bei unseren Tests hat's mit der Software-SMS immer funktioniert.
    Am besten wäre, wenn Dein Bekannter eine Mail an support@dailyme.tv schickt und dabei sein Handymodell, Handynummer und die genaue Fehlermeldung angibt, damit wir nachsehen können, wo es hängt.

Regina
    dailyme.tv

Er hat sich gestern direkt beim Support gemeldet.

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• iPhone etc.

Im Moment sieht es so aus, dass die RIM-Version, die jetzt gerade konkret wird, und Google Android zuerst dran sind. Aber auch das iPhone wird nicht vergessen ;)

mfG
    Regina
    dailyme.tv

• Seit dem neuen Update hab ich das Problem, dass der Ton immer mal wieder kurz aussetzt/knackst, an den Sendungen selbst liegt es nicht, da nach zurückspielen an der gleichen Stelle kein Knackser auftritt.

Mir erscheint es so, als ob die neue Version mehr Rechenleistung benötigt und das E61i ist ja gerade kein Leistungswunder.

• Genau das gleiche hatte ich heute auch. Kann wirklich an dem Update liegen. Ich habe zur zeit ein N95 8GB.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• mann kan bei dailyme.tv sich auch nicht registrieren, mus man das aber??
    welchen vorteil habe ich da. und kommen mir keine werbung per sms, oder kosten

• Sehr schlecht zu verstehen was du eigentlich sagen willst :rolleyes:

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!