Dailyme.tv – besser als Handy-TV ...

• Zitat

Original geschrieben von berlin08
    Soweit ich weiß, läuft alles.

Hallo Regina,

bei mir kommt erst seit heute einiges mehr an. Ist schon klar, was nicht geliefert wird, könnt Ihr nicht weiterreichen.

Auch von mir ein gesundes Neues und
    beste Grüße!
    Jürgen

• Regina

hab rausgefunden warum ich bei mir keine neuen Sender zu meinem Programm hinzufügen kann.
    Die Sendung "best of dailyme.tv" hat bei mir wohl ein Fehler oder sowas und lässt sich nicht entfernen. Wenn ich versuche diese Sendung zu entfernen, verschwindet diese auch vom rechten fenster, aber wenn ich auf "ab auf mein Handy" drücke, erscheint eine Fehlermeldung.
    Irgendwie blockiert diese Sendung alles.
    Was kann ich tun?
    Mit dem handy lässt sich die Sendung auch nicht löschen.

Alles Gute fürs neue Jahr wünsche ich!

• Hallo,
    ich habe mal eine Frage zu den Windows Geräten. Geht das mit der installation genau so wie bei den S60 Geräten? SMS zukommen lassen und über den Link in der SMS das programm installieren.

Dann, da der HTC Touch Diamond nicht aufgelistet ist, werde ich doch sicherlich den Touch als alternative auswählen können oder?

Merci für die Hilfe
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hallo!

Noe: Die Installation funktioniert genauso per SMS und Downloadlink. Das Diamond müsste theoretisch gehen, als Modell einfach irgendein Windows Mobile Gerät auswählen.
    Als alternative Installations-Variante kann man auch hier das CAB-File manuell herunterladen (ohne Registrierung) und dann mit ActiveSync aufs Handy übertragen. Will man aber dann sein eigenes Programm zusammenstellen, ist eine Registrierung nötig.

teppichwurm: Diese Fehlermeldung habe ich auch schon gesehen. Hat aber m.E. mit "best of dailyme.tv" nichts zu tun, sondern kommt manchmal auch, wenn ich andere Programme entfernen will. Nach ein paar Mal klicken, kam die Fehlermeldung dann nicht mehr. Hab das Problem mal weitergeleitet.

Viele Grüße
    Regina
    dailyme.tv

• hi

nutze dailyme seit heut, bin an und für sich recht angetan.

was ich haben will:

so eine art "cache löschen" buttton. somit könnte ich schnell mal den von dailyme verbrauchten speicherplatz aufräumen, falls ich wieder etwas mehr speicher für andere proggies oder musik brauche.

tv-total ist seit jeher gewünscht, und noch nicht implementiert :(

edit: best of dailyme.tv kann nicht gelöscht werden. und was interessieren mich als österreicher die Wetternachrichten von Deutschland?

• Ola Regina, also so wie ich es erfahren habe funktoiniert keine andere SMS. Also SMS kommt zwar an aber es lässt sich kein Programm runterladen. Er kommt nur immer mit einer fehlermeldung auf die Dailyme Seite. Wurden alle durch probiert. Ich muss aber auch sagen das ich über umwege für einen Bekannten kommuniziere. Selbst habe ich es noch nicht versucht. Er soll jetzt mal den weg über Active sync gehen. Registriert hat er sich jedenfalls schon.

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• also ich versuch mich durch die AGBs durchzulesen, ist das wirklich kostenlos, kommen keine kosten auf mich zu auch wenn ich meine handynummer angeben um mir die datei zuschicken. sind keine abos nötig, habe schlechte erfahrung mit nummer im internet zu angeben.

kann man die datei so runterladen. kommen keine kosten bis aufs wlan oder umts.

• cobra82
    Ja, es dailyme.tv ist kostenlos und ohne Abo. Das werden Dir auch die anderen User bestätigen können :)

Noe
    Bei unseren Tests hat's mit der Software-SMS immer funktioniert.
    Am besten wäre, wenn Dein Bekannter eine Mail an support@dailyme.tv schickt und dabei sein Handymodell, Handynummer und die genaue Fehlermeldung angibt, damit wir nachsehen können, wo es hängt.

teppichwurm
    Es gab tatsächlich einen kleinen Haken im Zusammenhang mit "best of dailyme.tv" , dank Deines Hinweises konnte das schnell repariert werden. Dankeschön!

Regina
    dailyme.tv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!