Hallo Regina,
wie die erweiterung der Software für Iphone und BBery????
Merci
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Regina,
wie die erweiterung der Software für Iphone und BBery????
Merci
Noe
Hallo,
@ reallyBoom: Im Moment ist die Bluetooth Übertragung nur für Java gedacht.
@ Noe: dailyme.tv für Blackberry und iPhone sind ganz heiße Projekte, an denen zurzeit intensiv gearbeitet wird. Einen konkreten Zeitpunkt zu nennen, ist schwierig, aber es dauert definitiv nicht mehr lange
Viele Grüße
Regina
Hallo,
seit 3 Tagen kann ich mein Programm nicht aktualisieren.
Wenn ich auf "Ab auf mein Handy" drücke, kommt die Fehlermeldung: "Leider konnte Dein Programm nicht übertragen werden. Versuche es etwas später noch einmal".
Was kann das sein?
Das Problem habe ich seit längerem auch mal wieder. Allerdings nur über den WAP Zugangspunkt der Vodafone Live Flat
WLAN klappt hervorragend..
Diddi
Ich meinte eigentlich, wenn ich am PC mein Programm zusammen stelle und dann auf "Ab auf mein Handy" drücke, kommt diese "Leider konnte Dein Programm nicht übertragen werden. Versuche es etwas später noch einmal" Fehlermeldung.
Die Übertragung von meinem alten Programm an sich klappt über T-mobile-Handyflat problemlos. Nur kann ich mein Programm am PC nicht mehr neu zusammen stellen.
Also bei mir gehts wie immer. Nur der Seitenaufbau war etwas lahm.
Hallo,
anscheinend ist das beschriebene Problem nicht grundsätzlicher Natur, sondern liegt am Server, der zurzeit mit dem Weihnachts-Andrang viel zu tun hat
viele Grüße
Regina
dailyme.tv
Ich mit dem IE auch oft probleme. Mit dem Firefox klappt es dann aber.
Hallo Regina,
seit etwa einer Woche bekomme ich nur noch die Hälfte der abonnierten Programme auf das Handy. Was muss ich tun?
Beste Grüße
Jürgen
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Ich mit dem IE auch oft probleme. Mit dem Firefox klappt es dann aber.
Ich versuche es mit dem IE, firefox, Opera und Chrome und mit keinem klappt es
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!