Dailyme.tv – besser als Handy-TV ...

• Da müsste sich an der Software einiges ändern. Das Grundprinzip der Software ist wirklich toll, aber die Software ist eben nicht mit Liebe umgesetzt. Es fehlt einfach das letzte Detail.

Grundsätzlich habe ich jedoch nichts gegen Werbung.

• Hat es schon mal jemand geschafft, die Software für das SE K800i auf´s Handy runterzuladen? Ich kann mich zwar einloggen und sehe oben auf der Seite die Menüpunkte "Logout", "Mehr" und "Programm", aber wo finde ich denn die Software? Die SMS mit dem Downloadlink habe ich mir nun schon mehrfach per SMS zugeschickt, aber ich lande immer nur auf besagter Seite ... :(

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von w850iger
    was kommen da für kosten zu wenn ich mir das program drauf mache und fernseh gucke ?

Wenn du die Videos über WLAN runterlädst entsehen keine Kosten ansonsten eben die in deinem Vertrag angegebenen Preise für GPRS/UMTS Verbindungen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wenn du die Videos über WLAN runterlädst entsehen keine Kosten ansonsten eben die in deinem Vertrag angegebenen Preise für GPRS/UMTS Verbindungen.

ja das ist es ja da steht nichts was das kostet mit GPRS/UMTS

• Zitat

Original geschrieben von w850iger
    ja das ist es ja da steht nichts was das kostet mit GPRS/UMTS

Wie wärs dann bei Vodafone zu schauen? Deine Frage hat doch nichts mit diesem Thead zu tun :confused:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Hat es schon mal jemand geschafft, die Software für das SE K800i auf´s Handy runterzuladen? Ich kann mich zwar einloggen und sehe oben auf der Seite die Menüpunkte "Logout", "Mehr" und "Programm", aber wo finde ich denn die Software? Die SMS mit dem Downloadlink habe ich mir nun schon mehrfach per SMS zugeschickt, aber ich lande immer nur auf besagter Seite ... :(

Axelchen

Hallo Axel,

eigentlich funktioniert der Download-Link auf dem K800i reibungslos. Wenn Du Dich registriert hast, bekommst Du eine SMS mit dem Software-Link, über den der Player (ca. 350 kb) heruntergeladen werden kann.
    Wenn es bei Dir immer noch nicht funzt, melde Dich bitte unter support@dailyme.tv und Du bekommst schnell Hilfe.

viele Grüße

Regina
    dailyme.tv

• @dailyme Team

Sagt mal was zu den Blackberry's, wann gehts los? Diesen Monat noch??

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Blackberry

Es wird gerade fleißig an der Blackberry-Version geschraubt.
    Einen Termin zu nennen, ist schwierig, aber in näherer Zukunft wird es soweit sein (diesen Monat jedoch noch nicht)! Also habt bitte noch ein kleines bisschen Geduld! Wenn es soweit ist, geht auf jeden Fall zeitnah die Info raus.

Regina
    dailyme.tv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!