Dailyme.tv – besser als Handy-TV ...

  • Etwas OT darf es hier werden...hoffe ich ;)
    Hier der umfangreiche Thread zu der T-mobile Handyflat: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=335781


    Mit Vodafone kenne ich mich nicht aus, aber mit der T-Handyflat ist FAST alles möglich.
    Also normal im Internet surfen über htpp/s und Programme wie dailyme.tv ...alles möglich.
    Nur paar Ports haben sie gesperrt. Für POP3 usw...
    Weiteres im oben genannten Thread.


    Nun weiterhin viel Spass mit dailyme.tv :top:

  • Hi,


    ich mache mal ein wenig OT weiter ;)



    Mit dem Vodafone Handy 2.0 Tarif ist HTTP via Vodafone Proxy uneingeschränkt möglich. dailyme.tv kann darüber also für 9,95€/Monat den ganzen Tag genutzt werden. Und das schreibe ich ohne Sponsoring-Vertrag mit VF, TM oder sonst einem MNO :D


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv


    PS: Habt Ihr schon mal einen Blick auf unser schickes EM-Special geworfen:
    http://www.dailyme.tv/slots/Video?cat=%3C+EM+2008+%3E

  • OT: Vodaphone Flat Daten : 34,95 EUR



    Hallo,


    hab das Programm deinstalliert.


    Nun wollte ich es wieder installiern, aber leider bricht er die Installation kurz vor schlusss ab. Was kann ich machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Indianmassaka
    OT: Vodaphone Flat Daten : 34,95 EUR


    Das ist dann die komfortable Version, die auch eine Nutzung über den Laptop legalisiert und keine Protokolleinschränkungen mit sich bringt.


    Zitat

    Hallo,


    hab das Programm deinstalliert.


    Nun wollte ich es wieder installiern, aber leider bricht er die Installation kurz vor schlusss ab. Was kann ich machen?


    Lösch mal auf c: und e: die "dailyme" Verzeichnisse und Installiere über die Software-SMS die Software ganz frisch. Klappts?


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

  • Hallo,


    habe auch mal ein paar Fragen.


    Bin echt begeistert von dem Programm, zumal ich jeden Tag fast 4 Stunden Zug fahre momentan und es eine nette Abwechslung zum Musikhören ist.


    Meine Fragen:


    1. Wenn ich die autopmatische Übertragung auf aus stelle, wie kann ich dann, wenn ich zu Hause ankomme, die Übertragung aktivieren, wenn ich das möchte?


    2. Normal sind bei mir immer nur 10 Minuten der Tagesthemen gewesen, heute plötzlich die volle halbe STunde (was ich super finde, will ich immer haben), aber woran liegt das?


    3. Könnte man es nicht so machen, dass das Programm wirklich nur Download startet, wenn man das will. Finde es ein unangenehmes Gefühl, dass da ständig irgendwas im Hintergrund passiert, ohne dass ich es weiß. Geht das Programm auch sicher nur über den eingestellten Zugangspunkt im Programm (WLAN) online, nicht dass der plötzlich anfängt über meinen GPRS/UMTS Zugangspunkt von EPLUS Daten zu ziehen, das kann eine böse Überraschung geben.



    Vielen Dank für die Hilfe, ist wirklich eine tolle Sache.


    Gruß Delux

  • ''Lösch mal auf c: und e: die "dailyme" Verzeichnisse und Installiere über die Software-SMS die Software ganz frisch. Klappts?


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv ''



    Wie komme ich denn an die Verzeichnisse? Über datentrasfer...habe versucht das Programm auf die Speicherkarte zu installeiren. Das ist doch richtig oder?

  • Michael:


    warum bekomme ich vom "Fast Food Duell" immer nur den letzten Teil? Oder gestern nur den mittleren Teil? Nie komplett :(
    Oder gestern Galileo zum ersten Mal auch nur den mittleren Teil.


    Schöne Grüße,
    Roland

  • Indianmassaka:


    läuft das Programm wieder?
    Die dailyme-Verzeichnisse kannst Du über den Dateimaneger löschen.
    Sowohl im Handyspeicher als auch auf der Speicherkarte ist ein Verzeichniss.
    Beides löschen und sich per sms das Programm neu schicken lassen.

  • Michael


    Hallo Michael,


    noch ein mal zu dem "90 min Problem".
    Ich finde es auch verwirrend, dass man sich Programme von beliebiger Länge abbonieren kann, die dann aber nicht aufs Handy übertragen werden. So zumindest meine Erfahrung.


    Ich hab ca. 20 Programme im Internet abboniert, auf meinem Handy erscheinen aber max. 11 Feeds gleichzeitig. (Einige verschwinden sogar, obwohl keine neuen nachgeladen werden). Es sind gemischt tägliche, wöchentliche Feeds.
    Hat man z.B. zwei Feeds wie das 3sat computer magazin (ca. 30min) und Vintage Video (ca. 40-60 min) drin, sind die 90 min schnell voll.


    Wie funktioniert das denn jetzt mit den 90 min genau???
    Wann werden welche Feeds geladen. Muss ich sie irgendwie sortieren, damit alle geladen werden??? Sind es 90 min / Tag??


    Hab ein N95 8GB - Platz aufm Handy sollte also kein Problem sein... Dailyme darf ca. 90% davon verwenden...


    Eine Erklärung würde mich freuen...


    Gruss


    L


    Zitat

    Original geschrieben von Michael123
    Tja, da hast Du noch eine kleine Lücke bei uns gefunden. Eigentlich war geplant auch mobil ein Limit von 90 Minuten umzusetzten. Ganz ohne Limit erscheint uns das Risiko zu hoch, das Nutzer 100te von MB Programm buchen, ohne eine Chance zu haben dieses auch gucken zu können. Ich denke heute mal drüber nach, wie wir die ungleiche Situation am besten auflösen.


    Vielen Dank für Dein positives Feedback.


    Schöne Grüße aus Berlin,
    Michael
    dailyme.tv

  • habs schon die Antwort bei euch im Forum gefunden, ich probiers mal aus und berichte wieder:


    wir haben das Problem dem der Vorhersage der durchschnittlichen Programmlänge gelöst. Du solltest jetzt deutlich mehr Kanäle zu Deinem Programm hinzufügen können.


    Dein Vorschlag mit der Priorität ist schon umgesetzt. Sie wird durch die Reihenfolge in Deinem Programm bestimmt. Die höchste Priorität hat der oberste (erste) Kanal in Deinem Programm.


    Der Hinweis "Maximale Programmlänge ausgeschöpft" erfolgt dann, wenn wir der Meinung sind, dass Du so viele Kanäle ausgewählt hast, dass die am Ende stehenden Kanäle niemals ausgewählt werden. Das Bedeutet, dass von den anderen Kanälen mit höherer Priorität so viel Programm geliefert wird, dass Du täglich 90 min neues Programm auf den Handy bekommst. Wegen einem Fehler bei der Berechnung der durchschnittlichen Programmlänge kann diese Meldung viel zu früh.


    Vielen Dank für die sehr konstruktiven Hinweise. Über eine Rückmeldung, ob das jetzt umgesetzte Deinen Erwartungen entspricht würde ich mich sehr freuen.
    Holger
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!