Dailyme.tv – besser als Handy-TV ...

  • Herje bin ich ein Depp. Da hätt ich auch selber drauf kommen können;)


    Vielen Dank Micha!


    PS: Wie siehts eigentlich mit der Sportschau zur neuen Saison aus?! :cool:


    Diddi

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Ja ich drücke genau auf dieses "i-Button" in der mittleren Spalte, aber es tut sich nix.
    Habe Vista und den Windows Internet Explorer.


    Einen schönen Sonntag wünsche ich

  • Zitat

    Original geschrieben von teppichwurm
    Ja ich drücke genau auf dieses "i-Button" in der mittleren Spalte, aber es tut sich nix.
    Habe Vista und den Windows Internet Explorer.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich


    Das ist ja ein dicker Hund. In der Tat kann ich mit dem IE Dein Problem nachvollziehen. Ist schon auf dem besten Weg gefixt zu werden. Sorry.


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

  • Hallo Michael,


    erstmal auch von mir ein dickes Lob! Tolle Sache!


    Nun 2 Fragen:


    1) bekommt ihr denn keine Rechte an den EM-Spielen oder Formel1 o.ä.? von mir aus auch 2 std. später oder nach dem spiel/rennen eine zusammenfassung, aber das wär schon der Hammer!


    2) wärs denn möglich, einen datenzähler einzubauen (der bestenfalls nur dann zählt, wenn man nicht über wlan lädt, so wie es das n95 eh macht...vllt. könnte ja das programm auch einfach auf den vorhandenen zähler zurückgreifen!?) und das man dann noch limitieren kann, wieviel denn über umts/gprs geladen werden darf?


    wär sicherlich für einige eine tolle erweiterung, da bestimmt viele (wie ich) eine datenmenge von z.b. 200mb im monat umsonst laden können!
    wenn ich nun begrenzen dürfte, dass das dailyme 150mb übers netz laden darf (n bischen was brauch ich ja so auch noch), wär das echt wahnsinn!


    aber das nur so als anstoß für eine tolle erweiterung; würde mir sehr viel helfen auch unterwegs "up-to-date" zu bleiben! weil so trau ich mich nicht, nicht, dass ich auf meiner nächsten rechnung 2 mio. für datenübertragung zahlen darf, weil ichs eben nicht im griff habe! ;-)
    man könnte vllt. auch da noch dazuproggen, dass man nur bestimmte sendungen übers netz lädt, die anderen nur über wlan!? wär echt subba!



    lg Tom

    Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

  • Hallo Michael,


    hätte eine Frage zu der Senderauswahl.
    Über den PC habe ich schon längst die 90 Minuten-Grenze überschritten. Also das mittlere Feld ist schwarz.
    Nun kann ich aber über das Handy weitere Sender hinzufügen. Auch Sender, die täglich übertragen werden.
    Über den PC geht das nicht; nur übers Handy.
    Die übers Handy hinzugefügten Sender kann ich dann später auf dem PC sehen, dass ich sie gebucht habe.
    Gibt es bei der Handyauswahl keine 90 Minuten Begrenzung oder wie funktioniert das?
    Ob alle gebuchten Sendungen nun übertragen werden, weiss ich noch nicht, aber ich kann Sender ohne Ende über das Handy hinzufügen, was über den PC nicht geht.
    Irgendwie verwirrend....


    Ansonsten eine SUPER Sache Michael!!! Ich bin begeistert und nutze es jeden Tag!



    Viele Grüße!



    EDIT:


    auch etwas blöd ist die Tatsache, dass wenn man über den 90 Minuten-Limit ist, dass man sich die Programmauswahl über den PC nicht mehr angucken kann.
    mann muss dann immer einige Programme löschen und die sich merken, bevor man wieder in die Programmübersicht kommt; sprich das mittlere Feld nicht mehr schwarz ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Monsieur_le_bums
    Hallo Michael,


    erstmal auch von mir ein dickes Lob! Tolle Sache!


    Danke.


    Zitat

    Nun 2 Fragen:
    1) bekommt ihr denn keine Rechte an den EM-Spielen oder Formel1 o.ä.? von mir aus auch 2 std. später oder nach dem spiel/rennen eine zusammenfassung, aber das wär schon der Hammer!


    Guck jetzt mal hier hin
    http://www.dailyme.tv/slots/Video?cat=%3C+EM+2008+%3E
    Das MobileTV Paket der Uefa war uns dieses Jahr noch zu teuer :) Aber Sport1 TV EM Studio finde ich schon ein sehr schönes Format. Und die Podcasts der Uefa finde ich auch ok.


    Zitat

    2) wärs denn möglich, einen datenzähler einzubauen (der bestenfalls nur dann zählt, wenn man nicht über wlan lädt, so wie es das n95 eh macht...vllt. könnte ja das programm auch einfach auf den vorhandenen zähler zurückgreifen!?) und das man dann noch limitieren kann, wieviel denn über umts/gprs geladen werden darf?


    wär sicherlich für einige eine tolle erweiterung, da bestimmt viele (wie ich) eine datenmenge von z.b. 200mb im monat umsonst laden können!
    wenn ich nun begrenzen dürfte, dass das dailyme 150mb übers netz laden darf (n bischen was brauch ich ja so auch noch), wär das echt wahnsinn!


    aber das nur so als anstoß für eine tolle erweiterung; würde mir sehr viel helfen auch unterwegs "up-to-date" zu bleiben! weil so trau ich mich nicht, nicht, dass ich auf meiner nächsten rechnung 2 mio. für datenübertragung zahlen darf, weil ichs eben nicht im griff habe! ;-)
    man könnte vllt. auch da noch dazuproggen, dass man nur bestimmte sendungen übers netz lädt, die anderen nur über wlan!? wär echt subba!


    Wir haben daran auch schon gedacht. Eine wirklich zuverlässige Implementierung für alle Handys ist allerdings nicht so einfach. Auf der anderen Seite gibt es ja inzwischen dailyme.tv kompatible Flatrates für 10-15€ bei Vodafone und T-Mobile. Das lohnt sich doch allemal, oder?


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv


  • Tja, da hast Du noch eine kleine Lücke bei uns gefunden. Eigentlich war geplant auch mobil ein Limit von 90 Minuten umzusetzten. Ganz ohne Limit erscheint uns das Risiko zu hoch, das Nutzer 100te von MB Programm buchen, ohne eine Chance zu haben dieses auch gucken zu können. Ich denke heute mal drüber nach, wie wir die ungleiche Situation am besten auflösen.


    Vielen Dank für Dein positives Feedback.


    Schöne Grüße aus Berlin,
    Michael
    dailyme.tv

  • Zitat

    Wir haben daran auch schon gedacht. Eine wirklich zuverlässige Implementierung für alle Handys ist allerdings nicht so einfach. Auf der anderen Seite gibt es ja inzwischen dailyme.tv kompatible Flatrates für 10-15€ bei Vodafone und T-Mobile. Das lohnt sich doch allemal, oder?


    nee, also für mich lohnt sich das definitiv nicht! ich habe meinen O2 2-jahresvertrag mit internetpaket m (200mb) und zusätzlich kann und will ich keinen vertrag (t-mobile oder vodafone) schultern (bin doch abiturient und bald wehrdienstleistender, also dauerpleite!)! hört sich sogar n bischen an, als würdest du werbung für die beiden machen^^
    naja ok, wär ne tolle sache gewesen, aber man kanns ja nicht jedem recht machen.....


    trotzdem ne tolle bereicherung auf meinem handy, das prog ;-)


    lg

    Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

  • [QUOTE] Original geschrieben von Monsieur_le_bums
    hört sich sogar n bischen an, als würdest du werbung für die beiden machen^^


    Das glaube ich kaum. Michael wollte nur drauf verweisen, dass die beiden echte Handy-Flatrates anbieten.
    Ich habe in diesem Monat fast 2GB an volumen verbraucht und das bei 9,95 Euro über die T-handyflat. (oder 14,95 bei einem Vertrag unter 24,95). Und der Monat ist noch lang...

  • Zitat

    Original geschrieben von teppichwurm
    [QUOTE] Original geschrieben von Monsieur_le_bums
    hört sich sogar n bischen an, als würdest du werbung für die beiden machen^^


    Das glaube ich kaum. Michael wollte nur drauf verweisen, dass die beiden echte Handy-Flatrates anbieten.
    Ich habe in diesem Monat fast 2GB an volumen verbraucht und das bei 9,95 Euro über die T-handyflat. (oder 14,95 bei einem Vertrag unter 24,95). Und der Monat ist noch lang...


    Okeoke, das war ein WITZ :D
    ich wusste garnicht, dass es schon flats zu akzeptablen preisen gibt.....sind das so richtige flats mit vollem internetzugang oder ist das nur Wap o.ä.?


    [Edit]: sry, merk grad, dass des voll OT is....

    Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!