Dailyme.tv – besser als Handy-TV ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael123
    Ich bin sehr erstaunt. Ich habe mich jetzt gerade erfolgreich angemeldet.


    Welchen Browser und welches Betriebssystem verwendest Du?


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv


    einmal mit firefox, dann mit myIE probiert. XP ist mein Betriebssystem.

  • Zitat

    Original geschrieben von drug
    einmal mit firefox, dann mit myIE probiert. XP ist mein Betriebssystem.


    An der Stelle gab es wirklich in bestimmten Situationen einen Fehler. Darum habe ich den Fehler auch erst nicht gesehen. Danke für Eure Hinweise.


    Jetzt ist die Registrierung wieder nutzbar.


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

  • Zitat

    Jetzt ist die Registrierung wieder nutzbar.


    Super, jetzt hats geklappt (bei mir auch firefox + xp)


    So und jetzt schau ma mal, was des so is :top:


    liebe grüße

    Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

  • Re: dailyme.tv für Windows Mobile



    micha123


    Ich war mal so frei und einen Thread im Windows Mobile Forum eröffnet. Von den WM Nutzern verirrt sich kaum jemand zu Nokia und liest dann nicht den Thread und schon garnicht die 14 Seiten durch ;)

  • Re: Re: dailyme.tv für Windows Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von Micha3587
      micha123


    Ich war mal so frei und einen Thread im Windows Mobile Forum eröffnet. Von den WM Nutzern verirrt sich kaum jemand zu Nokia und liest dann nicht den Thread und schon garnicht die 14 Seiten durch ;)


    Danke.


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

  • Portal erweitert


    Hi,


    guckt Euch doch mal mobil oder über Euren PC unser aktualisiertes Portal an. Im Programmeditor gibt es jetzt zu jedem Kanal über den "i"-Button erweiterte Infos. Mir gefällt am Besten die Info bezogen auf aktuell angeguckten Kanal welche Kanäle andere Nutzer auch noch in ihrem Programm haben. Die Funktion gibt es aber zur Zeit nicht auf dem Handy. Dort fallen die erweiterten Kanal-Infos natürlich etwas weniger umfänglich aus.


    Was denkt Ihr?


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

  • Hallo Micha.


    Zusatzfrage:
    Seit dieser neuen Version, werden mir bei jedem Start diese Tips angezeigt. Auch wenn ich auf "diese Tipps nicht mehr beim Start anzeigen" klicke, bleiben diese..


    Gibts da irgendne Lösung?


    Ich benutze ein N95..


    Diddi

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de


  • Du meinst die Hilfe wird beim Start des Player immer angezeigt? Dann kannst Du im Menüscreen über das Schraubenschlüsselsymbol dies in den Einstellungen auch deaktivieren. Wundert mich aber sehr, dass das über den Link in der Hilfe nicht geht. Das müssen wir wohl nochmal testen :)


    Klappts?


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

  • Zitat

    Original geschrieben von teppichwurm
    Hi Michael,


    bei mir tut sich nix, wenn ich auf das Info-Knöpfchen drücke :confused:


    Verdammt. Und Du hast auch genau auf den "i"-Button oben links bei den in der Mitte des Programmeditors angezeigten Kanälen geklickt?
    Welchen Browser und welches Betriebssystem verwendest Du?


    Schon sehr sonnige Grüße aus Berlin,
    Michael
    dailyme.tv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!