Dailyme.tv – besser als Handy-TV ...

  • Ist es eigentlich neu, dass auch Sendungen die im TV nur wöchentlich kommen, bei Dailyme jetzt jeden Tag aktualisiert werden?!


    Soll heissen: Die Dreisten Drei, Quatsch Comedy Club u co wird bei mir jeden Tag neu heruntergeladen.


    Oder hab ich grad nen :apaul: und brauch erstmal nen Kaffee?!


    Diddi

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Erstmal danke für die Antworten!

    Zitat

    gerade hat mich dailyme gefragt, ob es die automatische Aktualisierung einschalten soll (die bewusst deaktiviert wurde)?! Gestern wurde ich den ganzen Tag nicht danach gefragt. Lieg es vielleicht daran, dass die letzte Aktulisierung knappe 24h her ist?


    Das finde zumindest ich nicht schön. Gerade per manueller Aktualisierung ist man ja vielleicht nicht so der Powersauger und startet die Software zum aktualisieren wirklich nur alle 1-2 Tage und das macht man ja durchaus gewollt, daher ist dieser Hinweis irgendwie ... nervig ;)

  • Hi Diddi82,


    Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    Ist es eigentlich neu, dass auch Sendungen die im TV nur wöchentlich kommen, bei Dailyme jetzt jeden Tag aktualisiert werden?!
    Soll heissen: Die Dreisten Drei, Quatsch Comedy Club u co wird bei mir jeden Tag neu heruntergeladen.
    Oder hab ich grad nen :apaul: und brauch erstmal nen Kaffee?!


    In beiden Fällen ist es so, dass Du über die Woche vertreilt Beiträge aus der aktuellen TV-Sendung bei uns zu sehen bekommst. Bei "Die Dreisten Drei" gibt es ca. 3 mal pro Woche einen 4-6 Minütigen Teil der 30 minütigen TV-Sendung.


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

  • Hi Cimba,


    Zitat

    Original geschrieben von Cimba
    Erstmal danke für die Antworten!


    Das finde zumindest ich nicht schön. Gerade per manueller Aktualisierung ist man ja vielleicht nicht so der Powersauger und startet die Software zum aktualisieren wirklich nur alle 1-2 Tage und das macht man ja durchaus gewollt, daher ist dieser Hinweis irgendwie ... nervig ;)


    Oder Du hast die automatische Übertragung ausgeschaltet, kriegst keine frischen Inhalte und wunderst Dich. Um dem vorzubeugend haben wir die Erinnerung eingebaut. Könnte natürlich auch einstellbar werden.


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael123
    Oder Du hast die automatische Übertragung ausgeschaltet, kriegst keine frischen Inhalte und wunderst Dich. Um dem vorzubeugend haben wir die Erinnerung eingebaut.


    Verstehe. Vielleicht einfach die Zeitspanne erhöhen ... auf z.B. 2 oder 3 Tage.

  • dailyme.tv für Windows Mobile


    Hallo werte Windows Mobile User,


    jetzt gibt es für einige Windows Mobile Devices die erste öffentliche Betaversion unseres dailyme.tv Player:
    + HTC Touch Dual (P5500)
    + HTC TyTN II (P4550)
    + LG KS 20
    + O2 Xda Star
    + O2 Xda comet
    + T-Mobile MDA Touch plus
    + T-Mobile MDA Vario III
    + Vodafone VPA Compact V


    Ich freue mich auf Euer Feedback.


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

  • Zitat

    Original geschrieben von Monsieur_le_bums
    registrierung funzt grad nich :-(


    Was genau ist passiert, bzw. hat nicht geklappt?


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

  • We're sorry, but something went wrong.
    We've been notified about this issue and we'll take a look at it shortly.

  • Zitat

    Original geschrieben von drug
    We're sorry, but something went wrong.
    We've been notified about this issue and we'll take a look at it shortly.


    Ich bin sehr erstaunt. Ich habe mich jetzt gerade erfolgreich angemeldet.


    Welchen Browser und welches Betriebssystem verwendest Du?


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!