Dailyme.tv – besser als Handy-TV ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Genau.
    Also die Kompakt Version ist vorhanden bei iTunes. Hier bei Dailyme hab ich es zur zeit nicht im Abo.


    RTL - EXCLUSIV hat es als Podcast aus meiner Sicht am 16.04.08 das letzte Mal gegeben.


    Zitat


    Das es beim Ladekabel anstöpseln beginnt stimmt. Habe es heute Nacht wie ich heim kam ans Lade gehängt und fing dann auch gleich an die Verbindung aufzubauen.


    Eigentlich könnte ich mein N95 nur am Lade hängen lassen. Zeit ich Dailyme drauf habe frisst mein Gerät den Saft nur so auf :(


    Hmmmmmm. Wenn das so ist, dann würde mich das sehr betrüben. Kenne ich Deine Handynummer schon? Schick sie mir doch mal an support(at)dailyme(punkt)tv damit ich gucken kann was bei Dir so los ist.
    Nutzt Du WLAN, UMTS oder beides?


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

  • Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    Mein Ehrensenf war heut auch bloss ne Minute :(


    Meiner auch :(


    Leider ein Bug bei uns. Nun solltet Ihr alle den aktuellen Senf in voller Länge auf dem Handy vorfinden. Falls nicht, einmal die üblichen Tricks zum initieren der Übertragung anwenden :) Der "jetzt Übertragen"-Button kommt bald, ganz sicher !


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

  • hey all


    Also bookmarks probier ich grad aus. Weiß noch nicht ob diese funktion genau die folge speichert wo ich behalten will. Herz hat dabei nicht funktioniert.


    Die lokalisten haben über 325000 mitglieder und wachsen ständig. Hab dort schon ein paar verloren geglaubte freunde wiedergefunden und es ist eine zu 100% kostenlose community.


    PN folgt morgen :)

  • Was mir fehlt ist eine Einstellmöglichkeit wie oft die Broadcasts aktualisiert werden sollen.


    Könnte mir hier vorstellen:
    - stündlich
    - 2 mal am Tag
    - täglich
    - usw.

  • als 1. Gratuliere zur gelungenen mobile Programmgestaltung! Ich finde die Lösung übersichtlich und ausreichend wenn man mehr Infos braucht hat man PC und sonst kann man auch mal einfach was Neues kurzfristig einstellen.


    Bookmarks funktionieren bei mir nicht. Mit Recorder mein ich bei einer bestimmten Sendung von einem bestimmten Tag sagen zu können: Lösche die alte erst wenn ich sage ich brauch sie nicht mehr und zeig mir trotzdem noch die aktuelle.


    Liebe grüße sloy


  • Warum denkst Du wäre so eine Einstellmöglichkeit besser als wenn wir anhand der von Dir abonnierten Kanäle versuchen zu ermitteln wann es sich lohnt für Dein Telefon wiedermal eine Verbindung aufzumachen? Den Stand haben wir noch nicht ereicht, aber daran arbeiten wir?


    Ich denke entweder komplett manuell oder komplett automatisch. Und automatisch bietet dann mehr Möglichkeiten als in einem fester Raster nach neuen Clips zu fragen.


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

  • In der Nacht ist mein WLAN aus und am Tag habe ich im allgemeinen kein WLAN zur Verfügung. Das Programm bräuchte hier also nicht ständig versuchen ob eine WLAN Verbindung zur Verfügung steht. (Ist natürlich grundsätzlich die Frage wie viel Akku hier verbraucht wird.)


    Wenn dann um x Uhr mein WLAN angeht, dann sollte das Programm auch um kurz nach x Uhr versuchen die Dateien runterzuladen.


    Ich finde dass die Software ein wenig zu viel unkontrolliert macht. Ansonsten eine sehr gelungene Software.


    Viele Grüße
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von hypnorex
    In der Nacht ist mein WLAN aus und am Tag habe ich im allgemeinen kein WLAN zur Verfügung. Das Programm bräuchte hier also nicht ständig versuchen ob eine WLAN Verbindung zur Verfügung steht. (Ist natürlich grundsätzlich die Frage wie viel Akku hier verbraucht wird.)


    Wenn dann um x Uhr mein WLAN angeht, dann sollte das Programm auch um kurz nach x Uhr versuchen die Dateien runterzuladen.


    Der aktuell implementierte Weg das Vorhandensein von Dir für dailyme.tv frei gegebene WLANs zu finden ist ein sehr Energie schonender. Da gibt es wirklich kaum Verbesserungspotential. Ganz ehrlich.


    Zitat


    Ich finde dass die Software ein wenig zu viel unkontrolliert macht. Ansonsten eine sehr gelungene Software.


    Für den Einen sind es unkontrollierte Funktionen und für den Anderen ist sind es echt coole Features. Die komplett manuelle Kontrolle kommt. Wenn alles gut geht noch diese Woche :)


    Danke für das Lob.


    Schöne Grüße aus Berlin,
    Michael
    dailyme.tv

  • Das mag sein und ich kann in der Tat keine Akkuverschlechterung feststellen.


    Hab noch ein paar weitere Anmerkungen:
    - Anzeige wann Clip runtergeladen wurde
    - Anzeige wann nächste Aktualisierung stattfindet
    - Historie über Aktualisierungen
    - Clips sollten nicht automatisch starten wenn das Programm geöffnet wird



    Seit Sonntag funktioniert bei mir übrigens "wetter.com Wetter am Abend" und "DW-TV Journal Schlagzeilen" nicht mehr richtig. Es wird nichts runtergeladen.


    Vielen Dank.
    Marco

  • Argh ich brauch eure Hilfe!
    ich wollte das Programm deinstalliern, aber die deinstallation bricht immer ab :(
    hab ein N82.
    Kann mir jemand Helfen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!