Dailyme.tv – besser als Handy-TV ...

  • mobiler Content


    Mich würde ja interessieren was so Eure Lieblingskanäle sind, bzw. welche Inhalte Euch noch in unserem Angebot fehlen?


    Welche Inhalteanbieter sollen wir noch überzeugen? Was fehlt Euch?


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha3587
    Ich bin auch dafür das DailyMe erst dann überträgt wenn das Programm gestartet wird. Jedenfalls sollte es eine Option dafür geben. Mir macht das Programm einfach zuviel alleine.


    Du bekommst ein Mitspracherecht 8)



    Zitat

    Was hier auch schon erwähnt wurde und ich gut finde ist eine Anzeige wie weit die Clips übertragen wurden. "Clip wird übertragen" ist zu allgemein gehalten finde ich.


    Wird auch bald kommen.


    Zitat

    Doch das sind alles nur kleine Schönheitsfehler. Im großen und ganzen ist es ein super Programm


    Vielen Dank.


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

  • also mich würde "Stargate" reizen auch unterwegs kucken zu können


    Allerdings habe ich ein grundsätzliches Problem. Die Registrierung sagt das meine handynummer nicht geht.


    Bin vor nem Jahr mit meiner Nummer von eplus zu t-mobile gewechselt
    Kanns daran liegen oder mach ich was falsch? Bzw wenns kostenlos über wlan geht wofür ist die dann so wichtig?


    Danke schonmal für antworten

  • Re: mobiler Content


    ich hab folgendes aboniert:


    3 sat - Computermagazin
    Abenteuer Auto
    TV Movie - Kino Stars & Starts
    DW-TV Schlagzeilen
    Das Erste - Tagesschau
    Ehrensenf
    Pro Sieben Galileo
    Pro Sieben Taff
    Pro Sieben Germany's next Topmodel
    Sendung mit der Maus


    Tooncast (geht das noch?..)



    die Prio stimmt ungefähr mit der Reihenfolge überein.


    Wünschen würde ich mir ein paar TV-Serien, Zeichentricks und mehr Sport, Sport News...


    Ein ganzer Film vom Vorabend wäre auch nicht schlecht...


    L


    p.s. aach und happy tree friends gibts jetzt auch? cool gleich rauf damit...



    Zitat

    Original geschrieben von Michael123
    Mich würde ja interessieren was so Eure Lieblingskanäle sind, bzw. welche Inhalte Euch noch in unserem Angebot fehlen?


    Welche Inhalteanbieter sollen wir noch überzeugen? Was fehlt Euch?


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

  • In welcher Auflösung sind die Clips eigentlich?


    Weil: ich kenne verschiedenen Inhalte von dailme.tv aus "echten" Podcasts, dort ist die Auflösung aber teilweise >320*240, womit dann mein E61i mit dem Coreplayer überfordert ist.

  • Hi Cimba,


    Zitat

    Original geschrieben von Cimba
    In welcher Auflösung sind die Clips eigentlich?
    Weil: ich kenne verschiedenen Inhalte von dailme.tv aus "echten" Podcasts, dort ist die Auflösung aber teilweise >320*240, womit dann mein E61i mit dem Coreplayer überfordert ist.


    Von uns bekommst Du alle Clips Handy gerecht in 320x240.


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

  • Zitat

    Original geschrieben von Sloy
    Allerdings habe ich ein grundsätzliches Problem. Die Registrierung sagt das meine handynummer nicht geht.
    Bin vor nem Jahr mit meiner Nummer von eplus zu t-mobile gewechselt
    Kanns daran liegen oder mach ich was falsch?


    Hab jetzt das gleiche Problem :( Und bei mir ist es eine E-Plus (Simyo) Nummer mit 0163.



    Zitat

    Bzw wenns kostenlos über wlan geht wofür ist die dann so wichtig?


    Das verursacht mir auch noch ein wenig Bauchschmerzen!


    Michael123: vielen Dank für die schnelle Antwort, damit würde mir dailyme.tv tatsächlich einen echten Mehrwert bieten ... wenn ich mich denn anmelden könnte ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sloy
    also mich würde "Stargate" reizen auch unterwegs kucken zu können
    Allerdings habe ich ein grundsätzliches Problem. Die Registrierung sagt das meine handynummer nicht geht.


    Mit dem heutigen Launch in der Schweiz und in Österreich haben wir an der Stelle einen Bug eingebaut. Jetzt solltest Du Dich anmelden können. Sorry.


    Zitat

    Bin vor nem Jahr mit meiner Nummer von eplus zu t-mobile gewechselt
    Kanns daran liegen oder mach ich was falsch? Bzw wenns kostenlos über wlan geht wofür ist die dann so wichtig?
    Danke schonmal für antworten


    Zum einen schicken wir Dir nach der Anmeldung eine SMS mit dem Link zur Software und zum Anderen dient Deine Handynummer als Loginid für unser Portal. Dazu haben wir uns entschieden, weil wir es für eine praktibale Lösung halten das Vergessen der Loginid zu erschweren :)
    Darüber hinaus verschicken wir vergessene Passwörter per SMS.


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

  • Zitat

    Original geschrieben von Cimba
    Hab jetzt das gleiche Problem :( Und bei mir ist es eine E-Plus (Simyo) Nummer mit 0163.


    Wie eben schon getippert, jetzt sollte eine Anmeldung wieder möglich sein.


    Zitat

    Das verursacht mir auch noch ein wenig Bauchschmerzen!


    Es gibt keinen Grund, ganz ehrlich ;)


    Zitat

    Michael123: vielen Dank für die schnelle Antwort, damit würde mir dailyme.tv tatsächlich einen echten Mehrwert bieten ... wenn ich mich denn anmelden könnte ...


    Euch viel Mehrwert zu bieten ist unsere Motivation 8)


    Schöne Grüße aus Berlin,
    Michael
    dailyme.tv

  • automatische Programmübertragung


    Hallo alle miteinander,



    wir haben mal skizziert wie wir Euch mehr Kontrolle über die Übertragung von Inhalten geben könnten. Was haltet Ihr davon:
    1.0
    im Menü wird ein Button ergänzt, der die automatische Programmübertragung steuert
    1.1
    ist die automatische Programmübertragung an, startet diese auch automatisch nach einem Restart des handy und beim reinstecken des Ladekables (natürlich auch wie gehabt regelmäßig über den Tag verteilt)
    1.2
    ist die automatische Programmübertragung aus, findet eine Übertragung nur durch den Nutzer ausgelöst statt (siehe 2.0)
    1.3
    ist die automatische Programmübertragung aus, findet keine Übertragung mehr im Hintergrund statt
    2.0
    im Menü wird ein Button ergänzt, der eine Programmübertragung direkt auslöst (ist unabhägig von 1.0 verwendbar)
    2.1
    eine manuell ausgelöste Programmübertragung endet, wenn der Player vom Nutzer beendet wurde und die automatische Programmübertragung ausgeschaltet wurde
    2.2
    eine manuell ausgelöste Programmübertragung überträgt frisches Programm, RSS Ticker und Softwareupdates
    3.0
    der Forstschritt von zu übertragenden Clips wird prozentual angezeigt


    Ich bin Euch für Feedback sehr dankbar.


    Schöne Grüße aus Berlin,
    Michael
    dailyme.tv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!