Dailyme.tv – besser als Handy-TV ...

  • also ich bin von dem programm eigentlich begeistert. Nur die Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber das klappt auch schon ganz gut. Habe bisher keine Probleme, alles läuft wie es soll mit der neuen V21.0.016 auf dem N95

    Nokia N95 black 8 GB @ 21.0.016


  • Quelle: http://forum4.dailyme.tv/viewtopic.php?f=10&t=39

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • An der Stelle möchte ich mich bei j0n4s für das fleißige Testen bedanken. Du hast uns sehr geholfen den ärgerlichen WLAN Bug zu beseitigen. Danke.


    Wer das Update auf Grund des WLAN Bugs nicht automatisch bekommt, kann es sich in seinem dailyme.tv Profil per SMS zuschicken lassen:
    http://www.dailyme.tv/users/edit_handydata


    Schöne Grüße aus Berlin,
    Michael
    dailyme.tv

  • Servus


    Habe mir das Programm auch gerade mal geladen,
    sieht ja echt gut aus, 2 Fragen hätte ich noch.


    Was passiert wenn keine WLAN Verbindung besteht,
    nimmt es dann für das AutoUpdate einfach Umts/Gprs ??
    Das möchte ich nämlich nicht und würde es dann ausstellen !!


    Dann habe ich noch eigene Programme geladen doch
    leider werden die mir nicht auf meinem Handy angezeigt dauert
    das noch etwas ??


    Gruß Gereon

  • Nice2have


    ersteinmal vielen Dank an Michael123, der hier mitliesst und fleissig die Fragen beantwortet.. Das nenne ich Service.. Natürlich auch an alle anderen, die sich die Mühe machen...


    Ich hätte noch ein Paar Verbesserungsvorschläge:

    • Möglichkeit Clips manuell aus der Applikation löschen zu können
    • Möglichkeit Clips manuell aus der Applikation zu speichern / archivieren (damit diese für länger/immer abgespielt werden können)
    • Es wäre nicht schlecht, wenn man sehen könnte in welchen Abständen die Feeds aktualisiert werden (Daily, Weekly...).
    • weitere kommen...
  • Re: Servus


    Hi Gereon,


    Zitat

    Habe mir das Programm auch gerade mal geladen,
    sieht ja echt gut aus...


    Danke.


    Zitat

    Was passiert wenn keine WLAN Verbindung besteht,
    nimmt es dann für das AutoUpdate einfach Umts/Gprs ??
    Das möchte ich nämlich nicht und würde es dann ausstellen !!


    Jegliche Datenübertragung findet nur über die von Dir freigegebenen Zugangspunkte statt. Hast Du also dailyme.tv nur WLANs zur Nutzung frei gegeben, dann werden auch Softwareupdates nur über WLAN erfolgen.


    Zitat

    Dann habe ich noch eigene Programme geladen doch
    leider werden die mir nicht auf meinem Handy angezeigt dauert
    das noch etwas ??


    Wenn Du Feeds selber eingetragen hast, kann das schon ein paar Minuten dauern. Hab ein wenig Geduld. Wenn es nicht klappt, dann schreib mir eine Mail an support(at)dailyme(punkt)tv.


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

  • Ich benutze dailyme.tv jetzt schon seit einigen Wochen und bin ein großer Fan des Programms geworden!! Definitiv die beste TV Anwendung die es zurzeit auf dem Markt gibt. Eine Frage hätte ich da allerdings schon. Klinkt sich das Programm in die Autostart-Programme ein? Denn seit ich es installiert habe, sehe ich nach dem booten meines N95 mit der 21er FW das es anstatt 28MB nur noch 24MB zur freien Verfügung hat. Liegt das an dailyme.tv?
    Würde mich über eine Antwort freuen....

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!