Dailyme.tv – besser als Handy-TV ...

  • Ok,
    noch was:
    wie kriege ich denn das Programm nochmal finde auf der Webseite nichts zum nochmal schicken bzw. direkt download.
    Gruß Jonas


    edt: schon gefunden, ein wenig versteckt^^ Für alle die es nicht finden:
    http://www.dailyme.tv/#users-edit_handydata

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    Ok,
    noch was:
    wie kriege ich denn das Programm nochmal finde auf der Webseite nichts zum nochmal schicken bzw. direkt download.
    Gruß Jonas


    Du must Dich anmelden und dann findest Du den Knopf "dailyme.tv-Player erneut zusenden" im Menü "Meine Einstellungen/Mein Handyprofil". Oder auf der mobilen Variante unseres Portals hinter dem Link "mobiler Support".


    Schöne Grüße aus Berlin,
    Michael
    dailyme.tv

  • "Der erste Clip wird heruntergeladen "
    Mal sehen wie lange noch :P (es ist jetzt 22:28)


    und wieder der selbe Fehler. Kann es sein das wenn die SSID ein :-) d.h. Sonderzeichen das es dann nicht geht? werde ich mal morgen abend gegen checken bzw. morgen in der Firma, erstmal ins Bett!
    Danke erstmal Michael!

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • So nun hab ichs nochmal ohne ":-)" getestet (einfach nur bla genannt, verschlüsslung raus", aber hat nichts gebracht :-(

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    So nun hab ichs nochmal ohne ":-)" getestet (einfach nur bla genannt, verschlüsslung raus", aber hat nichts gebracht :-(


    Wir haben nun endlich auch bei uns in Berlin jemanden gefunden, der so ein Problem mit der Übertragung über WLAN hat. Morgen werden wir uns der Sache mal mit dem Debugger nähern.


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

  • Das hört sich doch gut an :-) dann legt den usern ein großes ei..... Sitzte schon wieder in der bahn und muss musik hören .... Grins. frohe ostern an das dailyme team und viel glück beim debuggen

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • hey ...


    dailyme.tv ist echt super. bessere qualität als derzeit mobile tv. (obwohl vodafone mobile tv seine qualität auch bei gewissen kanälen geändert hat).
    ich gucks über EDGE mit dem nokia 6120 classic und klappt sofort ohne probleme. da ich die mobile internet flat von vodafone habe kann ich so oft gucken wie ich will ohne das ich auf die kosten achten muß. (eine stunde dailyme.tv sind ungefähr 150MB) außerdem wird da programm ja immer weiter ausgebaut und verbessert. hoffentlich auch bald für alle handys außer S60.
    ich kann nur sagen echt super und absolut empfehlenswert.

  • Da sich die Verbindung ja automatisch aufbaut, um nach Aktualisierungen zu suchen, würde mich mal interessieren, was da so an Daten hin und her geschickt wird.
    Gibt es da eine Möglichkeit, wenn das ganze über w-lan geht, den Datenaustausch mitzuloggen.


    Theoretisch könnte da ja das ganze Adressbuch mit sämtlichen Einträgen ausgelesen werden.

    Gruß
    Berti

  • Zitat

    Original geschrieben von bert1
    ... Gibt es da eine Möglichkeit, wenn das ganze über w-lan geht, den Datenaustausch mitzuloggen.


    Theoretisch könnte da ja das ganze Adressbuch mit sämtlichen Einträgen ausgelesen werden.


    Natürlich übertragen wir keine Daten aus Deinem Adressbuch :)
    Da wir alles via HTTP übetragen kannst Du uns in einem WLAN ganz einfach mit http://www.wireshark.org/ auf die Finger gucken.


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!