Dailyme.tv – besser als Handy-TV ...

  • Das Forum hilft einem auch nicht wirklich weiter... Ich denke die werden momentan eher Emails bekommen...

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Bin mittlerweile etwas weitergekommen.


    Die Übertragung per UMTS klappt. Nur zum heimischen WLAN gibts keine Verbindung. Ich denke es liegt daran,dass mein WLAN-SSID versteckt und mit WPA2 gesichert ist. Hab aber keine Lust alles abzustellen nur damit dieses verflixte Proggy funzt!

  • Bei mir klappt es nicht mal per UMTS, ich hab jetzt mal eben mein AP die SSID geändert und den WPA rausgenommen, ging trotzdem nicht...

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Wir liefern nur aktuelle Clips eines Kanals aus. Es gibt wenige Kanäle, aus denen wir auch alte Clips liefern (z.B. ToonCast).
    Beim initialen Buchen eines Kanals sollte aber immer ein Clip geliefert werden, egal wie alt dieser ist. Das wird aber erst am Ende dieser Woche wirklich uneingeschränkt so funktionieren. Sorry!


    Eine Reihe weiterer Hinweise zu diesem Thema haben wir eben in unserer FAQ eingestellt:
    http://www.dailyme.tv/#blogs-faq


    Schöne Grüße,
    Michael123

  • Zitat

    Original geschrieben von Montag180
    Die Übertragung per UMTS klappt. Nur zum heimischen WLAN gibts keine Verbindung. Ich denke es liegt daran,dass mein WLAN-SSID versteckt und mit WPA2 gesichert ist. Hab aber keine Lust alles abzustellen nur damit dieses verflixte Proggy funzt!


    In der Tat haben wir wohl ein Problemchen mit versteckten SSIDs. Der Grund liegt darin, dass das finden von WLans mit versteckten SSIDs erheblich mehr Energie verbraucht. Wir nutzen einen sehr Energie schonenden Weg das Vorhandensein von WLans, die dailyme.tv nutzen darf, fest zu stellen. Versteckte SSIDs zu unterstützen haben wir genau aus diesem Gund bislang nicht in Erwägung gezogen.


    Weiterhin bin ich persönlich auch sehr unsicher in wie weit das Verstecken einer SSID wirklich viel zusätzliche Sicherheit bietet? WPA2 ist doch schon eine ganz feine Sache, oder liege ich da falsch?


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

  • Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    Das Forum hilft einem auch nicht wirklich weiter... Ich denke die werden momentan eher Emails bekommen...


    Wir geben uns redlich Mühe Anfragen in unserem Forum schnell zu bearbeiten. Ich bilde mir ein das bislang auch ganz anständig getan zu haben :)


    Zu unserer großen Freude werden wir von sehr vielen Seiten zur Zeit angesprochen. Natürlich arbeiten wir auch fleißig an Verbesserungen und dann kommt der Support schon mal ein wenig zu kurz. Sicher ist uns klar, das zufriedene Nutzer unser erstes Ziel ist. Keine Frage !
    Aber ganz ehrlich, eine echt beeindruckende Zahl von Nutzern guckt jeden Tag völlig stressfrei daiylme.tv! Das könnt Ihr mir glauben :)


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

  • Hört sich doch gut an, beim nächsten mal beantworten bitte den Edit button klicken!


    Ansonsten Herzlich Willkommen bem TT!


    *ich will aber auch dailymetv nutzten*

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    Hört sich doch gut an, beim nächsten mal beantworten bitte den Edit button klicken!


    Ansonsten Herzlich Willkommen bem TT!


    *ich will aber auch dailymetv nutzten*


    Danke!


    Hol Dir bitte über das dailyme.tv Portal die Software nochmal. Und dann berichte uns das Ergebnis.


    Überigens, http://www.dailyme.tv ist seit ein paar Tagen auch in einer Miniversion auf dem Handy prima nutzbar. Die Software kannst Du Dir auf dem Weg auch holen.


    Viele Erfolg. Ich bleibe am Ball, bist Du ein zufriedener dailyme.tv Gucker bist, versprochen ;)


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

  • Dazu noch ne Frage, soll ich die Config Ordner vorher löschen? Also einmal auf C und auf E?

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    Dazu noch ne Frage, soll ich die Config Ordner vorher löschen? Also einmal auf C und auf E?


    Hmmmm, eigentlich nicht wirklich notwendig. Aber wir wollen mal ganz sicher gehen und drum lösche ruhig auf c: und e: die Ordner dailyme.


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!