bei mir aufm e65 läuft ohne Prob. Aber besser als Handy Tv da bezweifle ich. N24 nachrichten sind meist 24 std alt gar älter, genauso Wettervorhesagen.
Dailyme.tv – besser als Handy-TV ...
-
-
-
-
Apps beenden
@ EricssonFreak:
Beim N95-2 wird eine Art Task-Manager eingeblendet wenn du die Menütaste (links) gedrückt hälst. Mit hoch/runter eine Applikation auswählen und dann ggf. mit "c" schließen. Weiß aber nicht ob das so auch beim N82 läuft.
LG Alex
-
Re: Apps beenden
ZitatOriginal geschrieben von eleqsis
Weiß aber nicht ob das so auch beim N82 läuft.Ist bei allen S60 Geräten so...
-
Re: Re: Apps beenden
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Ist bei allen S60 Geräten so...
... und war auch schon immer soMir ging es um einen Menübefehl "Beenden" innerhalb des Programms, aber trotzdem danke eleqsis für deinen gut gemeinten Beitrag. Mittlerweile habe ich das Fehlen einer Funktion zum Beenden als "by Design" und als gewollt begriffen, was auch nicht gerade zur Sympathie-Bildung beiträgt. Da nehme ich lieber wieder den PC zum Ehrensenf schauen
Gruß ///Freak
-
Ich schreib hier jetzt mal den Kontakt mit dem Support rein (die Antworten):
Zitat
vielen Dank für Dein Interesse an dailyme.tv.
Wir haben Deine Anfrage erhalten und werden sie in Kürze bearbeiten.
Du kannst uns dabie unterstützen, indem Du den O2 Zugangspunkt aus dailyme.tv entfernst:
Menü "Zugangspunkte" (Antennensymbol) -> den Zugangspunkt wählen -> "Optionen" -> "Entfernen"und dann das Verhalten beobachtest, wenn nur der WLAN-Zugangspunkt eingetragen ist.
zweite Mail:
ZitatHallo Jonas,
das E65 gehört zu den unproblematischen Modellen. Wenn:
- der WLAN-ZP beim normalen Browsen über den Standard-Browser funktioniert (?),
- der Akku mehr als 30% Ladestand hat oder das Handy im Ladekabel hängt
und in dieser Umgebung dailyme.tv nach dem Start nicht das Programm überträgt,
fällt eine Diagnose sehr schwer. Auf unserem Server ist bis jetzt kein Verbindungsversuch angekommen.Wir bleiben am Ball und melden uns wieder, wenn wir eine Idee haben.
Beste Grüße,
Dirk. -
Task
also ich habs auch gemerkt, dass DailymeTV im Hintergrund die Casts runterlädt und der Taskmanager es nicht anzeigt!
Wie siehts da mit dem Zugangspunktpolling aus???
Automatische Übertragung kann aber im Menü abgeschaltet werden...Wäre nicht schlecht, wenn sie bissl mehr Infos über das Programm anbieten würden...
Kann mir jemand die Bookmarskfunktion erklären???
Nach welchen Regeln werden die Casts gelöscht? Ich dachte, die Casts, die wöchentlich aktuallisiert werden, bleiben auch für ne Woche auf der Karte...Manuelles Löschen wäre auch nicht schlecht (ohne wiederholtes Nachzuladen)...
-
Hey,
also bei mir klappt alles ohne Probleme. Ehrensenf auf dem Handy is schon hamma. :top:
Ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber ich glaub es werden die Clips gelöscht/überspielt, die man sich schon angeschaut hat, wenn's neue gibt.
Wozu die Bookmarks jut sind, hab ich auch noch nicht geschnallt. Sorry.
cheers,
das Fünkchen -
Support Forum
Ich hab übrigens gerade das Forum bei dailyme.tv entdeckt. Wahscheinlich gucken die Jungs vom Support eher darauf. *hint*
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilfuenkchen
Wozu die Bookmarks jut sind, hab ich auch noch nicht geschnallt. Sorry.
Also in der Hilfe steht dazu etwas. In etwa: "Ein Clip der mit einem Bookmark versehen wird, bleibt länger auf dem Handy als einer ohne Bookmark" Aber eine genaue Angabe gibt´s dort auch nicht...
Grüße aus Hannover
kaichen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!