Dailyme.tv – besser als Handy-TV ...

  • Du hast mich falsch verstanden; ich meinte, dass das Programm doch gerade KEINEN Autostart verwendet. Startet es bei dir automatisch nach dem Booten? Bei mir jedenfalls nicht ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Du hast mich falsch verstanden; ich meinte, dass das Programm doch gerade KEINEN Autostart verwendet. Startet es bei dir automatisch nach dem Booten? Bei mir jedenfalls nicht ;)


    Gruß ///Freak


    Achsooo. Sorry. :D

  • Meiner meinung tut es dies....zumindest irgendein dienst...jedenfalls startet es, wenn ich zuhause bin und das programm vermeintlich nicht laeuft immer mal eine lan-verbindung und uebertraegt irgendwelche daten....(hoffentlich sendungen :D)

  • Die Zahl der ausgewählten Programme mit PC stimmt bei mir
    nicht mit den angezeigten Programmen im Handy nicht überein.

    Lumia 620

  • ja, hatte bisher auch maximal 6, liegt daran, dass manche podcasts wöchentlich erscheinen und dailyme.tv die nur ein gewisse zeit vorspeichert bzw. runterlädt...also einen cast, der normalerweise dienstag gesendet wird, wird er heute nicht runterladen, sondern erst am kommenden mittwoch...ist zumindest meine vermutung

  • Das Programm komplett zu verlassen ist etwas umständlich.
    Z.B. Zugangspunkt wählen und dann mit Optionen "Entfernen".


    Wenn jetzt noch Filme-Klassiker zu Auswahl stünden...

    Lumia 620

  • Hab mich auch gerade registriert, sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Hat einer von euch schon ausprobiert "eigene Videos" ins Programm aufzunehmen? Ich hab das mit nem YouTube Clip ausprobiert, indem ich die URL aus dem embedded link genommen hab. Hat aber nicht funktioniert...^^ Gibts da n Kniff? In den FAQs steht bis dato noch nichts...
    Grüße, Fresh

    What goes around comes around

  • Hallo,


    hab Probleme mit dailyme.tv auf meinem N95!
    Hab das Programm installiert, einige Podcasts ausgewählt, meinen Wlan-Zugangspunkt ausgewählt, genügend Speicherplatz auf der SD, aber irgendwie verbindet er sich net mit meinem Wlan...


    "Fehlermeldung: Datenverbindung gestört"....dabei steh ich direkt vorm Router :mad:


    Woran kanns liegen? Kann das Prog event. keinen Zugangspunkt mit WPA nutzen? :confused:

  • Hi,
    die selbe Fehlermeldung bekomme ich auch. Auf meinem E65, nähre Infos gibts auf dem symbian60 Kommentar. Bin mit dem Support in Kontakt, allerdings wissen die noch nicht was es sein könnte.

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!