OT: Wozu denn bitte RTL II :confused:
Gruß ///Freak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OT: Wozu denn bitte RTL II :confused:
Gruß ///Freak
Re: Nice2have
Hi LL77,
Zitatersteinmal vielen Dank an Michael123, der hier mitliesst und fleissig die Fragen beantwortet.. Das nenne ich Service.. Natürlich auch an alle anderen, die sich die Mühe machen...
Danke. Dank auch an Dich und alle die hier posten. Wir freuen uns sehr über Euer Feedback.
ZitatMöglichkeit Clips manuell aus der Applikation löschen zu können
Steht bei uns auf der Liste.
ZitatMöglichkeit Clips manuell aus der Applikation zu speichern / archivieren (damit diese für länger/immer abgespielt werden können)
Dazu haben wir die Bookmarkfunktion erdacht. Hast Du schon mal im Menü den Herz-Button gedrückt? Ist es das, was Du Dir gewünscht hast?
Zitatweitere kommen...
Ich freue mich drauf.
Schöne Grüße,
Michael
dailyme.tv
Michael123
Kannst du was zu meiner Frage sagen??
Bookmarks
o.k. ich werds mit den Bookmarks probieren...
Es wäre auch nicht schlecht, wenn man auf der Homepage oder im Feed direkt sehen könnte, in welchen Abständen dieser aktuallisiert wird (Täglich. Wöchentlich, Zufällig, Einmalig)...
Hi Benz-Driver,
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
RTL II geht nicht?
Zur Zeit haben wir keine RTL II Inhalte. Welche Inhalte würden Dich besonders interessieren?
ZitatUnd wird der Dienst irgendwann kostenpflichtig?
Nein.
Schöne Grüße,
Michael
dailyme.tv
ZitatOriginal geschrieben von ding65
wann geht Dailyme tv in der Schweiz?
pssst, am kommenden Freitag wird es in der Schweiz und in Österreich los gehen.
Schöne Grüße,
Michael
dailyme.tv
Irgendwie ist es scheiße ignoriert zu werden......
Hi da@niel74,
sorry. dass es etwas länger gedauert hat.
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Ich benutze dailyme.tv jetzt schon seit einigen Wochen und bin ein großer Fan des Programms geworden!! Definitiv die beste TV Anwendung die es zurzeit auf dem Markt gibt.
Vielen Dank.
ZitatEine Frage hätte ich da allerdings schon. Klinkt sich das Programm in die Autostart-Programme ein? Denn seit ich es installiert habe, sehe ich nach dem booten meines N95 mit der 21er FW das es anstatt 28MB nur noch 24MB zur freien Verfügung hat. Liegt das an dailyme.tv?
dailyme.tv wird automatisch beim Neustart Deines Telefon mit gestartet. Wenn dailyme.tv im Idlemodus ist verbraucht es ein paar 100kb Speicher. Wenn eine Übertragung statt findet erhöht sich der Speicherbedarf auf ca. 3MB. Das haben wir eben nochmal auf einem N95 8GB nachvollzogen. Darum dauerte diese Antwort auch ein wenig länger.
Schöne Grüße,
Michael
dailyme.tv
Re: Bookmarks
Hi LL77,
ZitatOriginal geschrieben von LL77
o.k. ich werds mit den Bookmarks probieren...
Ich wäre Dir über einen Erfahrungsberiocht sehr dankbar.
ZitatEs wäre auch nicht schlecht, wenn man auf der Homepage oder im Feed direkt sehen könnte, in welchen Abständen dieser aktuallisiert wird (Täglich. Wöchentlich, Zufällig, Einmalig)...
Wird es geben. Ist bei unregelmäßig erscheinenden Podcasts nicht ganz trivial. Eine Lösung ist aber natürlich in Sicht
Schöne Grüße,
Michael
dailyme.tv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!